April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 21.02.2021, 14:10 Uhr

Grünkern

Huhu,
habt ihren Kids schon mal Grünkern gegeben?
Muss man den einfach abkochen, so wie Reis?

Schönen sonnigen Sonntag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Grünkern

Antwort von heli89 am 22.02.2021, 11:46 Uhr

Ich kenne das als Frikadelle, das koche ich immer vor, sodaß das quellen kann. Der Kurze hat allerdings noch keinen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünkern

Antwort von SilentSilver am 22.02.2021, 16:52 Uhr

Hallo Louisa16,

ich schrote den Grünkern und mache damit immer Chilli con Grünkern ;) Mag mein Kind gerne!

Das köchelt dann ne halbe Stunde in der Soße vor sich hin. Müsste ja dann in Wasser auch gehen...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.