September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 02.12.2017, 22:07 Uhr

Grüner Stuhl bei Stillkind??

Das kann auch am geschluckten Rotz liegen, der ist Eiweiß reich und muss ja auch verdaut werden.
Kann auch aus dem selben Grund für bauchweh sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüner Stuhl

Hallo Mamis. Bei mir hat das Stillen leider kicht funktioniert und ich deshalb dann abgepumpt und zugefüttert habe. Mumi und Hipp Pre. Sie ist mit 3850 g auf die Welt gekommen und wiegt nun 5600 g. Ist jetzt 10 Wochen alt. Täglich trinkt sie zw. 600 - 700 ml. ...

von neya 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner Stuhl

wie sieht verstopfung bei Stillkindern aus?

Da Johann seit 7 Tagen nix gemacht hat und heute Nachmittag Bauchschmerzen hatte, habe ich ihm einen Einlauf gegeben. Der hatte nach 1-4Std auch Wirkung. Allerding sah der Stuhl auch komisch aus. Senffarben und von der Konsistenz wie niveaCreme, ohne Milchstippen drin und es ...

von finchen29 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.