Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisadolittle am 12.04.2021, 19:47 Uhr

Großes Problem beim Füttern Hilfe !!

Unser kleiner hatte das würgen durch ein verkürztes Zungenband. Da die zunge nie an den Gaumen kam, war dieser extrem empfindlich. Nach der Trennung ist es besser geworden und inzwischen komplett weg. Ich denke nicht, dass es das bei euch ist, aber du kannst es mal im hinterkopf behalten, falls es nicht besser wird. Die Kinder haben dann auch öfters Probleme bei der Beikost

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammschnitt 3.Grades und meine Probleme nach der Geburt Hilfe!

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuch es einfach mal. Ich hab meinen Sohn Ende Januar durch eine normale Geburt auf die Welt gebracht. Er wog 4,6kg und war 58cm groß. Bereits da hatten die Ärzte Probleme mich zu nähen denn ich sei ...

von Lalilu222 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Partnerschaft, Probleme (Ausheulpost)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. :) Bei uns läuft es bisher prima, meine kleine ist super lieb und pflegeleicht bisher. Nur habe ich momentan irgendwie total Schwierigkeiten mit meinem Partner und weiß gerade nicht weiter. Seit die Kleine ...

von Wolke1406 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problemchen

Jetzt schau ich doch auch mal wieder hier rein. Ich hoffe es geht euch allen gut. Und geht's ganz gut. Wir machen immer was neues mit. Mein Söhnchen (heute 11 Wochen) hatte bisher Gelbsucht, Windelausschlag, neugeborenen Akne, Kopf Gneis...das ist alles zum Glück wieder ok. ...

von DonaMia 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausfluss, kenn ihr das Problem?

Hallo Zusammen, Ich bin momentan in 16 Ssw. Ich habe ab und zu grüne und gelbe Ausflüsse. Hab mit meinem FA darüber gesprochen Er meinte sobald es nicht riecht oder juckt ist es Ok. Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrung? Was sagt eure FA dazu. Liebe ...

von Lili15, 16. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.