März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 09.04.2019, 21:37 Uhr

Großes Glück mit der Kleinen Maus

Ohhh wie toll, dass ihr nach Hause dürft! Das freut mich sehr für euch!
Die ersten Nächte zu Hause sind noch mal besonders - ich hoffe, ihr könnt sie genießen und die kleine behält ihren tollen Rhythmus!

Was meinst du mit Befund im Entlassungsbrief? Ich hoffe, ihr seid alle gesund?!!

Wir waren gestern bei der U3 und alles war super - ich kann gar nicht glauben, dass unsere Kleine am Freitag schon 6 Wochen auf der Welt ist die Zeit rast so! Ich war heute mit ihr....lach schon mal...walken... das Wetter war so gut und ich wollte etwas annähernd sportliches machen - also bin ich zügig spazieren gegangen: 5km in 47Minuten. Will ja nicht direkt übertreiben

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzer Schockmoment gestern … Glücklicherweise alles gut gegangen

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte euch noch von meinem kurzen Schockmoment gestern berichten. Wir sind aktuell in Bregenz im Urlaub. Hatten gestern soweit wirklich einen schönen Tag. Als wir wieder in die Ferienwohnung kamen und ich auf Toilette ging der Schock. Es ging ...

von cmrx, 8. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Anlauf, neues Glück ?

Meine letzte Chance auf ein sehr spätes Märzbaby Dieses Mal haben wir genug gesetzt, sodass es hoffentlich geklappt hat diesen Zyklus

von Sunshinex 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen...

Wollte euch allen nur mal liebe Grüße und viel Glück da lassen. Wann seid ihr so dran heute und wie weit seid ihr? Ich bin nach IVF heute 7+1 und hab um zehn meinen Termin. Bin mega angespannt

von cmrx, 8. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich probier mein Glück im April :)

Halli Halli, ich werde mein Glück im April weiter probieren und muss nun nur noch darauf warten das meine Tage kommen und ich hoffe die kommen sehr bald das es weiter gehen kann. Der frühschwangerschaftstest hat leider negativ ergeben

von Lieselotte88 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Geburtstag doppeltes Glück?

Hallo, ich hatte mein ES ca am 22.6. Laut App kann ich am 7.7. testen. Unsere Tochter hat da Geburtstag. Das wäre sooo schön. Sind seit letztes Jahr Februar am üben. Ich drücke euch die Daumen. Ihr bitte auch für mich

von brini83 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Endlich kann ich mein Glück wieder versuchen, aber...

Hallo ihr Lieben, vor gut 11 Wochen hatte ich eine ganz frühe Fehlgeburt. Leider wollte der HCG über 9 lange nervenzehrende Wochen nicht auf 0, obwohl er nie sehr hoch war. Nun endlich hatte ich einen Eisprung, ABER wir haben es leider nur gut fünf Tage davor geschafft ein ...

von Saryta 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht bringt der März Glück?

Hallo ihr Lieben, auch ich komme zu euch rüber und hoffe auf ein Frühlingswunder Noch bin ich nicht bei ZT1 angekommen, aber meine Mens müsste die nächsten 2 Tage eintrudeln. Alle Tests sind jedenfalls negativ und die Tempi ist rapide ...

von Felicenavidat 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche bei euch mein Glück

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche positiv getestet hatte aber Blutungen und war am Montag beim FA der nichts sehen konnte. Der HCG Wert lag auch nur noch bei 20. Daher versuche ich in eurem Bus mein Glück und hoffe das es dem nächsten Würmchen besser bei mir ...

von BabyGlueck2020 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche auch mein Glück

Hallo, nach einer FG im Mai wollen wir auch unser Glück versuchen einen Bus im Frühling zu erwischen. Ob es der März wird weiß ich noch nicht, da ich noch eine sehr starke Blutung habe und natürlich nicht weiß ob ich im ersten Zyklus gleich wieder eine ES haben werde, aber ich ...

von Katha213 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Verwirrt aber glücklich :D

Hallo ihr lieben Ich war gestern das 2te mal beim FA bei 5+1 man sah die Fruchthöhle den Dottersack und einen ganz kleinen Punkt der das Baby sein könnte Es ist alles zeitgerecht und das freut mich natürlich ...

von DaKaFiKr, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.