August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisfuchs, 33. SSW  am 30.06.2020, 12:26 Uhr

Großes DANKE an euch RUB Muttis :) (+heutige FA-Untersuchung)

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier vor einigen Tagen über schlimme Schmerzen geklagt und einige der Tipps umgesetzt. Ich nehme jetzt Kalziumtabletten und nur noch die halbe Menge Magnesium (ca. 800mg). Die nächtlichen Schmerzen sind so gut wie weg (ich kann wieder richtig gut schlafen!) und tagsüber habe ich kaum Probleme was die Schmerzen betrifft. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch :P

Ihr habt mir so geholfen! Danke, Danke!< 3

Heute war ich auch beim Frauenarzt und hab mich auch getraut einiges anzusprechen und ich bin mit einem guten Gefühl Heim gefahren. Sie hat meine Schmerzen ernst genommen und war sehr zufrieden mit der Umsetzung der Lösung aus dem Forum.

Das Baby wiegt jetzt geschätzt 2.400 Gramm und liegt mit dem Köpfchen gut im Becken, was wohl auch der Grund ist wieso es mir hin und wieder einen schmerzhaften Stich verpasst. Der kleine hat in 3 Wochen geschätzte 900 Gramm zugelegt und deswegen hatte ich auch diese massiven Beschwerden in der Leisten- und Bauchgegend. meine Kugel ist auch richtig gewachsen und ich traue mich sie endlich ein bisschen in Szene zu setzen. Ich werde sogar darauf angesprochen und teilweise überrascht, aber positiv gemustert. Irgendwie ein schönes Gefühl. Ich freue mich ja so auf den kleinen < 3 heute konnte ich beim Ultraschall sogar sein Gesicht etwas sehen und er hatte so kleine Hamsterbacken, dass ich einfach nur dahingeschmolzen bin. Ich wünschte nur mein Mann hätte dabei sein können. :(

Danke nochmal an alle Muttis die mir geholfen haben :)

LG Eisfuchs

 
4 Antworten:

Re: Großes DANKE an euch RUB Muttis :) (+heutige FA-Untersuchung)

Antwort von nulesa, 35. SSW am 30.06.2020, 12:48 Uhr

Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht!
Ich wünsche dir, dass es bis zum Ende hin jetzt genau so weiter geht.

Eine größere Gewichtszunahme vom Kind belastet einen selbst sehr. Ich war vor 11 Tagen bei der FÄ, da hatte die Kleine 1900g. Heute dann 2400g.
Die 500g habe ich auch ziemlich gemerkt. Der Bauch spannte, die Gebärmutter dehnte sich spürbar... Das war anstrengend und unangenehm, manchmal richtig schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes DANKE an euch RUB Muttis :) (+heutige FA-Untersuchung)

Antwort von Lua388, 33. SSW am 30.06.2020, 12:52 Uhr

Das hört sich doch toll an
Hab die letzten 3 Wochen auch das Wachstum gemerkt. Die Zwillinge haben innerhalb von 3 Wochen jeweils 600 g zugenommen, also für mich insgesamt 1.200 g zusätzlich in dieser kurzen Zeit. Kein Wunder haben alle gesagt "jetzt kann man deinen Bauch fast täglich wachsen sehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes DANKE an euch RUB Muttis :) (+heutige FA-Untersuchung)

Antwort von ItsMe80, 30. SSW am 30.06.2020, 14:58 Uhr

Und ich wundere mich die ganze Zeit warum ich mich kaum noch bewegen kann.
Wenn ich die Bilder von Woche zu Woche vergleiche kann man echt zusehen wie die zwei wachsen. Grade richtig brutal. Und sie feiern jeden Tag Party!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes DANKE an euch RUB Muttis :) (+heutige FA-Untersuchung)

Antwort von HappyMom1212, 34. SSW am 30.06.2020, 17:46 Uhr

Sag ich doch, bin ja auch vom Fach und Calcium vergessen eben viele und gerade jetzt wo die Mäuse einlagern ist es das Wichtigste zusätzlich zum Magnesium, was da aufgenommen werden MUSS! Also Feuer frei und noch eine super entspanne Restschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.