Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 30. SSW am 02.10.2019, 8:01 Uhr

Großer Zuckertest

Hallo Konfusius,

Wie sind Deine Ergebnisse?
Ich drück die Daumen!
Ich denk, das Wasser wird nur berücksichtigt, wenn Du grenzwertige Ergebnisse hast.

@Krümel 3und 4: ich bin immer aufs neue entsetzt, was man beim Arzt so erleben kann. Überleg mal, aus heutiger Sicht, nach dem Skandal in der Kölner Apotheke! Da wäre der aber hoffentlich anders drauf, wenn eine Frau beim OGT kollabiert. Wirklich entsetzt, ich kann es nur wiederholen. Gut, dass Du gewechselt hast.

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.