März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GaRe.2281, 26. SSW am 01.12.2017, 11:04 Uhr

großer Zuckertest.......... :/

Hallöle. Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles ok sein wird. Ich möchte dich bereits jetzt mit meiner "Zuckertestgeschichte" etwas ermuntern. Bei meinem kleinen Zuckertest kam beim FA 10,1 raus und mir wurde gesagt, dass diese Schnelltest auch über 20% Abweichungen anzeigen können. Deswegen hat man mein Blut zusätzlich ins Labor geschickt. Am Montag kam das Ergebnis = 8,0. Ich war direkt beim Endokrinologen und muss seit Dienstag 4x täglich Zuckerwerte messen. Und ich war ein einziges Mal mit 7,7 über der Norm gewesen. Alle anderen Werte sind völlig in Ordnung gewesen.
Es liegt womöglich auch am Stress, da man vor solchen Tests immer aufgeregt ist.
Also Kopf hoch. Es wird schon gut laufen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.