Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420, 29. SSW am 02.11.2021, 18:09 Uhr

Großer Ultraschall, bisschen verunsichert

Hallo zusammen, heute war ich beim großen Ultraschall und durfte endlich auch eine 3D-Aufnahme von unserem Schatz bewundern leider konnte mein Mann nicht mit, da er noch nicht voll geimpft ist und keine Zeit für einen Testtermin blieb, also war stattdessen meine Mama mit. War für sie auch sehr emotional. Meine FÄ meinte, die Kleine sei etwas "Speckig", aber geschätztes Gewicht von 1040gr und Größe bei knapp 36,5 cm empfinde ich normal bis sogar etwas zierlich
Was mich und auch die FÄ überrascht hat war das CTG - ich hatte nämlich Wehen! Sie fragte mich auch ob ich Schmerzen hätte oder was merken würde, aber nichts dergleichen. Deswegen konnte ich auch normal arbeiten gehen nach dem Termin. Ausser dem CTG war ja alles gut. Muss am Freitag noch mal kommen, ob dann alles ruhig ist. Sie meinte das kann auch von den Kindsbewegungen kommen, da die kleine sehr aktiv ist... Aber verunsichert bin ich dennoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (2 cm) und auch ein Herzschlag war zu sehen! ET ist der 26.01..Ich bin soooo glücklich!Ich habe bis auf Brust- und gelegentliches Unterleibsziehen keinerlei ...

von haka13, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+4

Hallo zusammen war heute wieder bei meinem FA. Das Herzchen hat geschlagen, unser kleines ist Zeitgerecht entwickelt und hat viel getanzt. Mein FA ist sehr zufrieden. Ich bin sehr glücklich darüber In 4 Wochen ist der nächste Termin. ...

von boymom21, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Huhu ihr lieben, Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und es sieht alles supi aus :) Nun sitze ich hier am Ultraschallbild und finde irgendwie schaut das komisch aus. Bei meiner Tochter war dieser Schatten (oder was auch immer) nie zu ...

von Mamimitherz2013, 11. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 in der KiWu-Klinik. So früh, weil ich eine ELSS und drei FG hinter mir habe. Außerdem sollte ich heute auch eine Infusion gegen meine erhöhten Killerzellen bekommen. Und was soll ich sagen: Ich bin auf dem ...

von Miss V, 6. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich das erste Ultraschallbild ❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben Die Frauenärztin war auch ...

von Elanya 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Verunsichert

Hallo ihr lieben, Ich bin eher eine stille Mitleserin, mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder und nun bin ich aktuell wieder Schwanger (5+3). Vor über 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt, nichts ist passiert, wir haben einiges an Therapie mit Hormonen durch und der ...

von SunnyX, 6. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Huhu Ich weiß nicht so ganz wohin mit meinen Sorgen Ich habe gestern mittag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich mich ein wenig komisch gefühlt hatte und dachte ich würde etwas ganz zartes auf dem Test erkennen. Dabei verhüte ich mit der Hormonspirale. Heute morgen ...

von MamasKeks 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.