August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 21. SSW am 16.03.2020, 20:44 Uhr

Großer Ultraschall abgesagt

Hallo zusammen,
Ich hatte mich soooo sehr auf heute gefreut, ENDLICH der große Ultraschall, bzw. endlich mal wieder überhaupt einer... Hatte meinen letzten in der 10. Woche und jetzt bin ich kn der 21.
Würde so gerne wissen, ob alles gut ist, und ob es ein Männlein oder Weiblein wird.
Und dann rief die Praxis heute morgen an und sagte ab, weil die Arztin krank ist :( und dann erstmal im Urlaub, also erst ab April wieder auf! :(
Sie sagte, wenn ich nicht so lange warten mag kann ich nen Termin beim Pränataldiagnostiker machen... Hab ich nun auch gemacht und für nächsten Dienstag einen Termin bekommen.
Heißt also noch eine Woche warten, bis ich meinen kleinen Krümel ENDLICH wieder sehen darf.
Habe erstmal eine Stunde geheult und mich garnicht mehr einbekommen.. Die Hormone haben mich im Griff würde ich sagen.

Lg und schönen Abend

2 Antworten:

Re: Großer Ultraschall abgesagt

Antwort von Vani22w am 16.03.2020, 21:23 Uhr

Ach du Schande, wie hältst du das denn aus? 10 Woche jetzt in der 21 Woche?
Wow soviel Geduld hätte ich nicht

Hoffe ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Ultraschall abgesagt

Antwort von mawi007 am 16.03.2020, 21:28 Uhr

das ist aber auch "gemein"... wenn man sich nach 11 wochen soooo auf den US freut und dann wird er kurzfristig (wenn auch verständlicherweise) abgesagt.

aber schön, dass du nächste woche gleich einen termin bei dem pränatalschall bekommen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten