August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 21. SSW am 16.03.2020, 20:44 Uhr

Großer Ultraschall abgesagt

Hallo zusammen,
Ich hatte mich soooo sehr auf heute gefreut, ENDLICH der große Ultraschall, bzw. endlich mal wieder überhaupt einer... Hatte meinen letzten in der 10. Woche und jetzt bin ich kn der 21.
Würde so gerne wissen, ob alles gut ist, und ob es ein Männlein oder Weiblein wird.
Und dann rief die Praxis heute morgen an und sagte ab, weil die Arztin krank ist :( und dann erstmal im Urlaub, also erst ab April wieder auf! :(
Sie sagte, wenn ich nicht so lange warten mag kann ich nen Termin beim Pränataldiagnostiker machen... Hab ich nun auch gemacht und für nächsten Dienstag einen Termin bekommen.
Heißt also noch eine Woche warten, bis ich meinen kleinen Krümel ENDLICH wieder sehen darf.
Habe erstmal eine Stunde geheult und mich garnicht mehr einbekommen.. Die Hormone haben mich im Griff würde ich sagen.

Lg und schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Großer Ultraschall abgesagt

Antwort von Vani22w am 16.03.2020, 21:23 Uhr

Ach du Schande, wie hältst du das denn aus? 10 Woche jetzt in der 21 Woche?
Wow soviel Geduld hätte ich nicht

Hoffe ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Ultraschall abgesagt

Antwort von mawi007 am 16.03.2020, 21:28 Uhr

das ist aber auch "gemein"... wenn man sich nach 11 wochen soooo auf den US freut und dann wird er kurzfristig (wenn auch verständlicherweise) abgesagt.

aber schön, dass du nächste woche gleich einen termin bei dem pränatalschall bekommen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall

Hallo ihr Lieben. Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin. Bei 17+0 Wurde da bei euch ein Ultraschall gemacht? Weil eigentlich sind ja nur 3 vorgesehen. Und ich weiß nicht,ob es noch geht,auf eigen Leistung einen zu machen. Ich hoffe so, dass sie einen macht. Bin schon ...

von Missi, 16. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Kindesbewegung im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich haben uns den BabyWatcher gemietet. Ich wollte ihn auch nur einen Tag haben, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Ding schädlich ist. Das Baby haben mein Mann und ich gesehen.. Allerdings ist das Gerät natürlich bei Weitem ...

von dea23, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall,Bauchdecke bei Übergewicht

Nächsten Mittwoch haben wir unseren Termin für das Ersttrimesterscreening und ich mache mir Sorgen, da ich in meinen vorherigen Schwangerschaften immer schlank war, dass man wegen meines jetzigen Bauchfetts nicht alles ...

von Enia85, 13. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Geschlecht auf 3D/4D Ultraschall erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Mich plagt immer noch etwas die morgendliche Übelkeit.. Ich wollte mal eure Meinung zu einem Bild von unserem Ersttrimesterscreening (das war am 04.02.) von 12+5 hören, dort wurde auch 3D geschallt und mich interessiert, ob ihr da ...

von herzenskind2021, 15. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Frage zum Ultraschall

Hallo liebe Mitschwangeren, bis dato wurde ich immer vaginal geschnallt, nächste Woche habe ich aber das Ersttrimester-screening und die Woche darauf meinen nächsten regulären Termin. Ich gehe davon aus, dass ich ab jetzt über den Bauch geschallt werde. Oder war das bei jemandem ...

von Synoeve, 12. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall - wie oft?

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade bei meiner Frauenärztin im Wartezimmer (muss da leider immer Ewigkeiten warten manchmal über eine Stunde) und frage mich, ob die Ärztin gleich überhaupt einen Ultraschall macht. Ich habe gehört, dass ab 2021 nur noch drei Ultraschall erlaubt ...

von Tina_Summer, 15. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erleichtert und Ultraschall bei 12+4

Nach vier langen Wochen hatte ich gestern endlich wieder einen Termin und alles war gut. :) Diesmal wurde der Ultraschall schon über den Bauch gemacht. Das Kleine ist von Kopf bis Po jetzt 6,54 cm groß und war ganz aktiv und zuckersüß. Jetzt kann ich es meinem Arbeitgeber ...

von Ankama, 13. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall bei jedem Termin

Guten Morgen, irgendwer hatte hier mal gefragt wie das die Frauenärzte so mit dem neuen Gesetz handhaben. Also weniger Ultraschall. Ich habe meine FÄ nun drauf angesprochen, sie sagt sie macht das weiter wie bisher. Sie macht immer einen Ultraschall mit weil sie es für ...

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Angabe SSW auf Ultraschallbild leicht abweichend - bitte Beruhigung!

Hallo Ihr Lieben, mein Termin gestern beim Gyn war "erfolgreich" - das kleine Herzchen schlug und soweit ist das Kleine wohl auch zeitgerecht entwickelt. Erst war ich einfach nur erleichtert, aber - ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen - jetzt komme ich natürlich doch ins ...

von BelkaBaby, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall mehr als erfolgreich!

Hallöchen ihr Lieben Ich hatte heute meinen allerersten Ultraschall bei 6+3 und war mega aufgeregt und hatte gehofft, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.. naja was soll ich sagen: mein FA hat gleich 2 ...

von Anna_Victoria, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.