Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 04.10.2019, 22:16 Uhr

Große zuckertest

Mit mir wurde gleich der große gemacht. Der war dann auffällig.
Also musste ich zum Diabetologen, der reichte mir ein Messgerät meinte, ich soll keinen Zucker essen und nach einer Woche täglichen Messens zu best. Zeiten anrufen.
Werte waren quasi immer okay.
Noch einmal eine Woche weiter so, war wieder okay.
Dann alle zwei Wochen das Telefonat...
Ich habe meine Ernährung gar nicht umgestellt... Ausser auf Süßkram verzichte ich auf nichts. Statt normalen Süßkram nehme ich halt Birkenzuckerschokolade oder Kekse, Kuchen ect.
Also, egal, was da jetzt rauskommen mag: Es muss nicht unbedingt erhebliche Folgen haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.