Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Survina86, 32. SSW am 04.10.2019, 13:05 Uhr

Große zuckertest

Hi,

Also bei mir war bei meinem ersten Sohn in der Schwangerschaft der erste test auffällig, der große test hat dann ergeben dass ich keinen ss diabetis hatte. Genau dasselbe jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft. Erst auffällig beim Frauenarzt, dann beim diabetologen unauffällig. Ist natürlich nicht bei jedem so. Bei manchen trifft bestätigt sich das dann auch. Aber das kann man nur selbst herausfinden durchs testen lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.