April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise, 6. SSW am 21.08.2017, 10:55 Uhr

Große Sorgen :/

Hi Mädels,

Mache mir gerade große Gedanken darüber, ob es normal ist oder nicht.
Befinde mich in der 6.ssw und habe bis jetzt noch keine einzige Anzeichen einer SS, mein UL hat noch nie gezogen, Brüste tun auch nicht weh und übel war mir auch nicht...
Habe echt Angst, dass da etwas nicht stimmt.
Blut wurde mir auch schon gezogen und HCG lag bei 4125 letzte Woche am Donnerstag, also SS bestätigt...

Wer hat auch gar keine Anzeichen? Weder übelkeit, Brüste die weh tun, ULziehen und die Schwangerschaft ist dennoch intakt?

Danke im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Große Sorgen :/

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 21.08.2017, 12:18 Uhr

Hey :-)

Mach dir keine Gedanken. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich erst ab der 8. SSW Beschwerden, empfindliche Brüste und UL Zwicken, und bis dahin waren es zwei ;-)
Ein Zwilling hat sich in der 10. SSW verabschiedet. Meine Tochter ist zum Glück geblieben!
Auch jetzt habe ich noch keine Beschwerden, gehe erstmal davon aus daß alles gut ist. Habe erst in gut 1,5 Wochen nenn Termin.

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör mal lieber auf, so laut HIER zu schreien

Antwort von DantesEi, 9. SSW am 21.08.2017, 13:17 Uhr

Bei dieser und der Schwangerschaft mit meinem Sohn: Schlag 7. Ssw...vorher alles gut!
Genieß es einfach!!! ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen :/

Antwort von toastie, 7. SSW am 21.08.2017, 15:17 Uhr

Mach dir keine Sorgen.
War bei mir am Anfang genau so.
Bei 6+0 ging es los mit Übelkeit.
Davor hab ich nur bei jeder Kleinigkeit geheult.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen :/

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW am 21.08.2017, 20:40 Uhr

Hallöchen,
ich habe auch kaum Beschwerden. Mein Brüste schmerzen ganz leicht nach dem Schlafen. Ab und zu zieht es mal im UL/Rücken. Ansonsten nichts. Bei meiner ersten SS, hatte ich deutliche Brustschmerzen und in der 6ssw ging auch die Übelkeit los. Ich versuche auch optimistisch zu bleiben, wir sind ja keine Machinen und Übelkeit ist nun auch nicht so erstrebenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Weder zurück vom ersten Termin... mit noch mehr Sorgen

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder zu Hause. Ich berichte mal kurz: Es wurde noch ein Urintest gemacht und dann Ultraschall. Man sah eine wunderschöne Fruchthöhe mit Anlagen vom Embryo. Soweit ist auch alles gut, ich bin ca. Ende 6. Anfang 7. ssw. Mehr hat mein ...

von Melli2901 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

sorgen...

Ich mache mir Sorgen :-( Heute hab ich total viel Ausfluss . Sehr flüssig und 8ch mache mir 730 endete siegen, dass der dunkler wird. Und das nächste ist, dass mir in den vorherigen Schwangerschaften immer negativ übel War und nun irgendwie nicht. Vielleicht kommt es noch und ...

von drei-er-lei, 5. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen...

Eigentlich habe ich ja meinen ersten Termin erst am 15.8. da mein FA im Urlaub ist, aber ich hatte Unterleibsschmerzen und ein komisches Bauchgefühl, dass ich es doch nicht mehr ausgehalten habe und heute zur Vertretungsärztin gefahren bin (übrigens sehr nett). Sie erklärte mir ...

von KölscheMama, 7?. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.