März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu  am 01.07.2020, 21:43 Uhr

Grosse Diskussion 🤔

Also ich sehe das auch relativ entspannt. Klar, Alkohol etc. auf keinen Fall, aber beim Essen finde ich, muss man es nicht übertreiben. Ich hab in meinen ersten beiden SS wirklich lange nur gekotzt und wenn ich dann doch mal Appetit auf was hatte, dann hab ich das auch gegessen. Ich mein, du isst ja nicht irgendnen Dreck vom Boden und du isst ha auch nicht ständig rohes Fleisch oder so aber man kann sich auch echt zu viele Gedanken machen. Ich esse nach wie vor zb weiche Eier, neulich hab ich ein Medium Steak gegessen. Im Moment ist es bei mir aber tatsächlich so, dass ich total Appetit auf Salat und gesunde Sachen habe, habe auch zum Glück noch keine Übelkeit (toi toi toi).
Also wie gesagt, man sollte schon drauf achten, was man zu sich nimmt, aber man sollte sich nicht verrückt machen. So sehe ich das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.