März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 21.04.2018, 23:10 Uhr

Große Betten?

Wir hätten in der Schwangerschaft fast ein Etagenbett gekauft und ich bin froh sagen zu können, dass es nicht meine Idee war! :)

Denke aber, dass das bei uns wahrscheinlich kommen wird, aber erst in einem Jahr vielleicht. Vielleicht fällt es den beiden leichter, wenn sie gemeinsam ausziehen, dann ist ja trotzdem keiner alleine :)

Gitterbett steht dekorativ im Kinderzimmer. Manchmal wird darin gespielt. Davor war es eine Zeit lang ein übergroßes Beistellbett.

So einen Schutz haben wir für unterwegs. Finde ich super. Wird nur unter die Matratze geklemmt und fertig. Gibt es online recht günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.