März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 21.04.2018, 12:24 Uhr

Große Betten?

Huhu,
Eine Frage an alle Mamis die kein familienbett haben.

Sind eure schon in ein "großes", also ein Kinderbett, umgezogen?

Hier wird noch im gitterbett geschlafen, alle Stangen drin. Und wenn ich mir ansehe wie der süße nachts rotiert braucht er das auch noch. Sonst kann ich ihn wahrscheinlich 3 mal die Nacht vom Boden aufkratzen..

Ich bin jetzt aber langsam so weit das ich überlege dem kleinen Bruder, der bisher bei uns im Bett schläft auch ein gitterbett zu besorgen (und neben meins zu stellen)... Und weiß nicht ob es mehr Sinn macht dem "großen" ein Kinderbett mit rausfallschutz schön zu reden .

Wo schlafen eure süßen?

Lg subidu

 
3 Antworten:

Re: Große Betten?

Antwort von Tining am 21.04.2018, 22:00 Uhr

In allem was da ist
In einem gitterbett, in unserem Bett und in ihrem neben uns was halb offen ist , auch mal auf dem Sofa
Alles gut !
Aber nachts ohne rausfallschutz Nené du !
Also bei uns nicht

Aber es gibt doch so Gitter die man so vor ein Bett spannen kann weiß du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Betten?

Antwort von Senseo am 21.04.2018, 23:10 Uhr

Wir hätten in der Schwangerschaft fast ein Etagenbett gekauft und ich bin froh sagen zu können, dass es nicht meine Idee war! :)

Denke aber, dass das bei uns wahrscheinlich kommen wird, aber erst in einem Jahr vielleicht. Vielleicht fällt es den beiden leichter, wenn sie gemeinsam ausziehen, dann ist ja trotzdem keiner alleine :)

Gitterbett steht dekorativ im Kinderzimmer. Manchmal wird darin gespielt. Davor war es eine Zeit lang ein übergroßes Beistellbett.

So einen Schutz haben wir für unterwegs. Finde ich super. Wird nur unter die Matratze geklemmt und fertig. Gibt es online recht günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Betten?

Antwort von mau123 am 23.04.2018, 13:09 Uhr

Also wir haben ein Gitterbett umgebaut (eine Seite komplett offen) neben unserem Bett, da schläft momentan der kleine drin und im Kinderzimmer steht ein Gitterbett bei dem 2 Stäbe fehlen, damit der "Große" rein und raus kann zum schlafen. Hätten wir von der Verwandtschaft nicht die beiden gebrauchten Gitterbetten geschenkt bekommen hätten wir wohl ein normales 90x200m Bett zusätzlich fürs Kinderzimmer gekauft und kein weiteres Gitterbett, denn wenn wir bei Oma und Opa schlafen liegt er dort auch in so einem normalen Bett und das klappt super. So ein Gitter damit er nicht rausfällt verstaubt hier eh grad :D Zum 3. Geburtstag gibt es auf jeden Fall ein großes Bett, da er sich jetzt schon dem 1m Körperlänge nähert. Gibt ja viele tolle Kinderbetten wie Autos usw. ich glaube das würde er sofort nehmen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.