Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 36. SSW am 19.01.2021, 20:45 Uhr

Größe und Gewicht

Danke dir! Ist auf jeden Fall eine gute Idee die Werte von der Frauenärtzin nochmal mit denen aus dem Krankenhaus zu vergleichen, bin gespannt ob da ein ganz anderes Ergebnis bei raus kommt oder ob sich die Meinung bestätigt!

Die Geburt deiner Freundin klingt natürlich sehr schlimm, 4600g ist aber auch echt viel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo, habt ihr mal wieder Lust auf einen Größen- und Gewichtsvergleich? Mein Zwerg war gestern genau 4 Monate alt und ich habe ihn mal wieder gewogen und gemessen: 7700g und 64 cm. Ein ziemlicher Brocken. Wie ...

von Schneeglöcken 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hi! Muss mich kurz irgendwo ausheulen :-D Anmerkung: Gleich gehts um Gewicht, sich dick fühlen etc. also wer darüber nichts lesen möchte dann einfach den Beitrag überspringen Habe mich heute im Spiegel angeschaut ...

von Muff1n, 34. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Welche Größen kaufen?

Huhu ihr Lieben, mit welchen Kleidergrößen deckt ihr euch ein? Ich habe bis jetzt so ziemlich alles in 56/58 und ein paar neutrale Bodys in 50..kauft ihr auch schon größer oder noch kleiner? Bin da total überfordert ehrlich gesagt

von lini19, 23. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsschätzung 35+3

Hallo,wir hatten heute wieder eine Doppler Untersuchung bzw Ultraschall. Unser Baby wiegt laut Doppler 2922gramm und ist ca 49-50 cm groß. Nun wird ja der geplante Ks übernächste Woche durchgeführt.Ich finde dass Gewicht allerdings recht viel,oder irre ich mich

von Wunschkind2021., 36. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wollwalk - welche Größe und welche Marke?

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Wollwalk bzw. Woll Fleece für eures Februar Baby besorgt? Falls ja, in welcher Größe und von welchem Hersteller? Wir haben einen von Hessnatur in der Größe 62/68 gekauft und er scheint viel zu groß zu sein, wenn man ein Body der ...

von endomi, 35. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht

Hallo an alle wie geht es euch? ich habe mich heute wieder mal auf die waage gestellt, komme morgen in die 25. ssw und bin jetzt bei + 7,6kg (Startgewicht 59,4kg, normaler BMI). ...

von krümmelchen, 24. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wird Größe bei Geburt vererbt?

Hi, Ich wollte mal fragen, ob einige von euch zufällig wissen, ob Kinder so groß wie die Eltern bei der Geburt werden können? Oder Geschwistern ansatzweise gleich groß und schwer sind? Wie sah das bei denen aus, die hier schon Kinder haben?

von Nerdqueen, 17. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe 🤷🏻‍♀️

Bin in der 15 ssw und fange langsam an einzukaufen für mein Baby Nun habe ich pasr bodys und zweiteiler in der Größe 62 geholt was meint ihr was man kaufen sollte welche Größe man kaufen sollte. Ist meine erste ...

von Lazo, 15. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.