September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 15.12.2017, 13:34 Uhr

Größe und Gewicht eurer Babys

So, jetzt kann ich es nach der U4 heute noch Mal genau ergänzen:

Mit 13,5 Wochen 59cm und 6,2kg (mit Body und halbvoller Windel - heute Morgen daheim waren es genau 6,0kg)
9 cm gewachsen, Geburtsgewicht verdoppelt. =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Größe und Gewicht

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind? Ich hab den Eindruck ich hab ein riesen Baby Beim Ultraschall letzte Woche ...

von Anja1507, 18. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Baby Größe und Gewicht!

Hallo nochmal von mir, ich hatte heute schon einen Post verfasst, aber jetzt kommt ein sehr erfreulicher Ich hatte heute einen Termin (bin heute bei 31+5). Ich bin Rhesus negativ und seit dem 01.07 ist es Kassenleistung die Blutgruppe ...

von Scarlett25, 32. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

FA Termin, Größe und Gewicht

Ihr lieben, hatte gerade Frauenarzt Termin und muss einfach meine Freude mit euch teilen. Es ist immer so schön die kleine Maus zu sehen - auch wenn sie kein Bildchen von sich machen lassen wollte. Durfte sehen wie sie am Finger genuckelt hat. Auch was neues für mich - richtig ...

von stephiste, 28. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe Gewicht des Baby- 26. SSW

Hallo liebe Mitkäpferinnen :) Ein wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch! Darf ich nach Größe und Gewicht eure Schätze im 26. SSW fragen bitte? Heute war ich bei der Ärztin gewesen. Meinem Wunsch nach hat sie eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Got sei tausendmal Dank ...

von sep2021 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht u. Größe

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 17+2 ssw und war heute bei der Feindiagnostik zur Kontrolle. Alles gut soweit, Sohnemann hat sich nicht stören lassen :) Auf die Frage, wie groß mein kleiner denn jetzt ist und wieviel er wiegt, antwortere er, 16 cm und 203 Gramm, ...

von Mamaa2021, 18. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe 26 SSW

Hallo zusammen, da ja immer mal wieder nach Gewicht und Größe gefragt wird, habe ich hier mal meine Werte von SSW 25+5. Die kleine Prinzessin wiegt etwa 971g und ist 34 cm groß. Hatte am Dienstag noch mal einen Termin bei der Feindiagnostik, weil in der 20 SSW noch ein ...

von Trulla2016, 27. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Wie wird das Gewicht Größe nach dem letzten Ultraschall überwacht?

Hallo ihr Lieben, hab vielleicht eine ungewöhnliche Frage. Hatte am Montag bei 29+4 meinen 3. Ultraschall. Danach wird ja keiner mehr gemacht, nur CTG und Überprüfung Muttermund. Wie untersucht der FA dann das Gewicht und die Größe? Auf dem Ultraschall wurde ja immer ...

von Häschen2017, 30. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht eurer Krümel in der 21. Woche

Hallo ihr Lieben, ich lese in der Regel nur still mit bzw. antworte mal hier und da, aber jetzt muss ich auch mal einen eigenen Beitrag verfassen Ich war gestern bei 20 + 1 beim Pränataldiagnostiker zum zweiten Screening. Es ist zum ...

von sahra12, 21. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe ...

Huhu, Hmmm also irgendwie scheinen ja hier alle Gewicht und Größe beim Arzt zu erfahren. Wir kriegen ja nun unser letztes Baby und wie bei den beiden davor weiß ich auch diesmal weder Größe noch Gewicht ... wie kommt es das ihr das alle wisst und ich nicht ??? Er hat ...

von steff., 20. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hatte gestern bei 39+1 SSW wieder Termin beim FA. Mein Kleiner ist 50cm und 3100g schwer. Nachdem er erst sehr klein und schmal war, hat er nochmal gut aufgeholt. Bin total happy Wie groß und wie schwer sind eure Zwerge im Moment ...

von Amorphis, 40. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.