August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 20. SSW am 18.03.2018, 11:33 Uhr

Größe shopping

Hallo,

das weiß man natürlich nie vorher. Meine Tochter kam in der 42. Woche und trug noch 50/56. Allerdings tragen sie das echt nicht lange. Alles was einem da gefällt sollte man sofort und so oft wie möglich anziehen, denn ehe man es sich versieht sind sie schon bei 62/68.

In 42 hatte ich damals nichts und hätte es auch nicht benötigt. Nur 62/68 wäre noch zu groß gewesen. Diesmal werde ich sicherlich auch kleinere Sachen brauchen.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillt noch jemand sein größeres Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gefragt, ob noch jemand sein größeres Kind stillt? Falls ja, habt ihr einen Plan wie es weiter gehen soll? Wir stillen noch selten… von 1-2 mal am Tag bis alles 2 Tage. Wir machen so weiter, wie es passt für uns. Liebe Grüße ...

von Mi Mi 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Krümel in der 13. bzw 15. Ssw

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut! Ich lese mit Freude die ganzen Outings im Moment, wie spannend! Ich wollte von euch mal wissen, wie groß eure Krümel so um die 13.SSW waren. Wir waren das letzte Mal an 12+5 da, da hatten wir ca. 6,6cm. Am Donnerstag hab ich bei 14+5 ...

von herzenskind2021, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe 50 kaufen?

Hey ihr Lieben, welche Größen habt ihr denn so gekauft? Mein Sohn kam damals mit 46cm und 2590g zur Welt und ging sogar in 50 unter. Die ersten 4 Wochen trug er 46 und dann irgendwann 50. Mit 12 Monaten grad mal 68 ... teilweise 74, wenn es klein ausfiel. Jetzt mit fast ...

von Yaramin84, 33. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Guckguck, Wir waren eben beim Baby-TV. Natürlich sind alles nur Schätzwerte, aber wie sieht’s denn bei euch aus? Wir haben aktuell 1500g und 42 cm, KU 29 in SSW 30+5 Genau wie die „bald“ große Schwester zu dem Zeitpunkt. Auch die Verhältnisse sind identisch: Oberschenkel ...

von Lala84, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe eueres Babys

Hallo ihr lieben Wir waren gestern beim FA und es ist alles in Ordnung bei dem Baby. Allerdings meinte der Arzt das unser Baby für die 13 ssw sehr groß ist. Es ist ca. 6,4 cm groß. Aber im Internet und meinen Schwangerschaftsbüchern steht das die Größe total im ...

von XXBiene, 13. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Embryos in der 8 SSW

Hallo, ich bin neu hier und möchte doch gleich mal meinen ersten Beitrag schreiben . Ich bin jetzt in der 8 ssw (erster Tag der letzten Blutung war der 20.11.17). Am Montag, also 7+0, hatte ich meinen ersten Ultraschall. Da meinte ...

von _krissy_, 8. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hat mein Baby eine normale Größe

Hallo alle miteinander Ich war vor einer Woche (am Donnerstag) beim FA und der sagte mir das mein baby 4,6 mm groß ist. Laut Berechnung des FA bin ich damals 6+3 gewesen. Im Internet steht aber das das baby eigentlich etwas großer sein müsste Wie weit war euer baby in dem ...

von Minimaus21, 8. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Öhm... leicht indiskrete Frage BH Größe

Hallo allerseits, ich habe da eine leicht Indiskrete Frage, würde mich aber über ein paar Hilfen oder Infos freuen.. Ich will mir heute neue BH´s kaufen, vor der SS hatte ich 80B mittlerweile habe ich 85C. Für jetzt ist ...

von fünfMinis, 29. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

18+4 ssw gewicht und größe des babys HILFEE !!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert wegen den werten im mutterkindpass ich habe so die vermutung das die werte nicht zu meiner 18+4 ssw passen ich mach mir den uaa kopf drüber ich bitte euch mir zu helfen !!! ich kenn mich nicht aus

von mari_ 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.