Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzensonnen am 22.08.2021, 22:57 Uhr

Größe mit 3 Monaten

Hallo
oh wenn ich das bei euch so lese, dann mach ich mir bei unserer Maus fast Sorgen.
Geburtsgewicht: 3080 g und 51 cm lang bei ET + 7
Und jetzt mit 14 Wochen 4780 g und die Länge kann ich nicht richtig bestimmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe, Gewicht, Beikost…

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert.. meine Tochter ist 5 Monate und 1 Woche alt. Mit knapp 4 Monaten waren wir bei der U4 und da war sie 59 cm groß und 5770g schwer. (Da meinte die Kinderärztin, dass es noch okay sei und wir bald mit der Beikost anfangen können). ...

von may2022baby 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Verunsichert wegen der Größe!

Guten Morgen, ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert wegen des Wachstums meines Krümelchens. Rechnerisch sollte ich gestern so ungefähr 9+6 sein, am Ultraschallbild steht laut Größe 9+3. Ok, das kann schon mal ...

von MartinaAnna, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Kontrolliert euer FA regelmäßig Größe und Gewicht des Kindes?

Habe schon öfter gelesen, dass wenn das Kind in den letzten wochen nicht mehr wächst bzw nicht mehr zunimmt, es früher geholt wird. Mein letzter Ultraschall, indem danach geschaut wurde liegt nun 7 Wochen zurück, also war in der 30. Woche. Dies war laut Aussage meiner Ärztin ...

von Minchen0412, 37. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby größer und schwerer als es sein soll.

Hey ihr lieben Ich hätte das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich wäre normal Ende der 31 Woche. Seit Beginn der Schwangerschaft sind wir bei jeder Untersuchung immer weiter als es sein sollte. Beim letzten Termin am Montag was der keine Mann 1.860g schwer und ...

von märzmami19, 33. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe der Wickelauflage?

Hallo ihr Lieben, wir machen uns gerade Gedanken über die Erstausstattung und sind aktuell bei der Wickelauflage. Wir haben bereits die Wickelkommode Kira von Paidi bestellt und dort ist die Wickelfläche laut Hersteller 84,2 cm (Breite) x 76,1 cm (Tiefe) x 10 cm (Höhe). Wir ...

von mieze76, 24. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht?

Hallo ihr Lieben, wie groß und wie schwer sind eure Babys aktuell? Man findet im Internet ja Tabellen, aber die haben teils große Abweichungen und daher würde mich mal interessieren, was realistisch ist.

von Abc12, 23. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Organscreening Größe und Gewicht ☺️

Huhu ihr Lieben, Ich hatte gestern mein 2. großen Ultraschall -> das Organscreening Wer von euch hatte es schon und welche/r Maus/Mäuserich ist wie groß und wie schwer? Finde das total interessant

von Sunny1486, 21. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe eurer Babys

Hallo ihr Lieben :-) ich war gestern nun mal wieder beim Frauenarzt und bin nun etwas irritiert. Mein kleiner Mann ist in allen Bereichen 1-2 Wochen zu groß. Er hatte bereits einen Kopfumfang von fast 17 cm . Ich war gestern bei 18+2 und ...

von Lorelei1, 19. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.