Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch92, 9. SSW am 26.09.2020, 12:16 Uhr

Größe der Fruchthöhle

Meine war bei 5+2 bei 4,8mm :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen wirklich Zwillinge?

Hi, Nach 3 Jahren KiWu und einer ICSI hat es endlich einfach so spontan geklappt. Hatten auch ein neues Medikament ausprobiert und das hat wohl den entscheidenden Einfluss gehabt. Und jetzt sieht man gleich zwei?! Ich hoffe irgendwie dass es dann auch 2 sind, aber sicher ...

von Lilly5, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle ist da

Heute bei der FÄ gewesen. Eigentlich wollte ich keinen US weil ich erst bei 4+5 bin und so früh nicht damit gerechnet hab was zu sehen. Hab mit frühem US auch schon mal Blutungen bekommen daher wollte ich es eben nicht. Sie musste aber weil wir eine Bescheinigung für die ...

von steffalive 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Form der Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich mache mir mal wieder sorgen Ich war heute beim FA und eigentlich war alles in Ordnung, man hat sogar das Herz schlagen sehen und mein Gynäkologe sagte, es würde alles super aussehen. Jetzt ist mit zu Hause auf dem Ultraschallbild ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Heute im KH schon die Fruchthöhle gesehen.

Ich bin heute Nachmittag ins KH Gefahren, weil ich Angst hatte evt. eine Blasenentzündung zu haben und weil ich ja eh so unruhig und ängstlicher wegen den unterbauchschmerzen. Die Ärztin konnte eine mini Fruchthöhle sehen und einen Gelbkörperzyste am Eierstock, die aber ...

von Mariechen1, 5. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

so ich war heut beim arzt es ist eine fruchthöhle zu sehen ;) und ich habe zur..

sicherheit gleich utrogest bekommen da ich in der letzten ss so starke blutungen hatte und alle dachten ich verlier das baby aber dank utrogest ist alles gut gegangen und meine zweite zyklus hälfte relativ kurz ist. na mal schauen wie ich das vertrage diesmal soll es vaginal ...

von leaaike 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.