April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020 am 22.08.2019, 12:00 Uhr

Größe der Fruchthöhle

Hallo! Bin neu hier. Hatte heute eine Untersuchung und meine Fruchthöhle ist 8mm groß und ein Mini Dottersack ist zu sehen. Mein HCG ist bei ca 8000. Lt App bin ich heute 5+6 wie war das bei euch? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verunsichert. Leere fruchthöhle.

Hallo zusammen, am 07.08. durfte ich 2 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich positiv testen. Ich bin 35 und habe schon 2 Jungs im Alter von 16 und 14 und nun kommt hoffentlich nochmal ein Nachzügler. Nun zu meinem Problem. Meine letzte mens kam viel zu früh und begann ...

von Kristin-87 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US 5+6 -- nur leere Fruchthöhle

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin (so früh weil erhöhtes Risiko für Eileiterschwangerschaften, zudem fahren wir morgen in den Urlaub und dann ist der Arzt drei Wochen weg). Habe es ziemlich bereut, auf dem US war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die wohl für den ...

von KatharinaY, 6. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+1 und nur Fruchthöhle

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle Ich war bei 6+1 beim FA und sie sah nur eine Fruchthöhle mit viel rumspielen konnte sie noch einen Schatten erkennen ganz im Eck. Habe auch eine Zyste am Eileiter von 6cm die mich ziemlich ärgert. Meine Ärztin meint ...

von Zebralein1984, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall, der noch in der KiWu Klinik gemacht wurde, weil ich mit Hilfe schwanger geworden bin. Ich hatte ein reifes Ei/Follikel, sprich die zwei Fruchthöhlen, die zu sehen waren, hätten auf 1-eiige Zwillinge hingedeutet, ...

von Anao89, 7. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Welche Norm hat die Fruchthöhle bei 5+4

Hallo meine Lieben. Ich war gestern noch einmal im KKH. Diesmal hatte ich einen tollen Arzt. Er meinte es ist alles gut, normal entwickelt. Ich solle brav das Progesteron nehmen und mich Absolut schonen. Wir fahren am Mittwoch nach Hause. Aber auf dem Bild stand ...

von mari82 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Also da haben wir 3,5 Jahre erfolglos versucht und jetzt plötzlich 7.SSW sind da 2 Fruchthöhlen. Die eine ist regelrecht entwickelt mit allem drum und dran und Herzschlag. Die andere ist nur halb so groß. Da muss man abwarten, wie die sich entwickelt. Es ist auf jeden Fall was ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 7. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle 5+2 und jetzt Angst

Ihr Lieben, möchte auch mal hier reinblicken... ich hatte am 10.7. meine letzte Periode und hab dann am 15.8. positiv getestet. Am 16., also Freitag, hatte ich einen regulären Termin bei meiner Frauenärztin und bin eigentlich freudig hingegangen, in der Hoffnung, dass sie schon ...

von Fox, 6. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe riesen Angst.. Ich bin 6+4.. haben uns so auf den Ultraschall gefreut.. war total aufgeregt Man hat nur eine leere fruchthöhle gesehen.. FÄ sagt, die fruchthöhle hat die richtige Größe.. Kann aber kein Fötus sehen.. Kann jetzt heißen.. dass es ...

von Sammy1907 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.