März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 17. SSW am 20.09.2020, 19:58 Uhr

Größe Baby

Schädel / Steiß bedeutet das sie vom Kopf bis zum Po gemessen hat, die Beine kommen noch dazu.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6.SSW Größe Baby

Hallo ihr lieben Ich war am Sonntag im Krankenhaus (5+5) weil ich so komische Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch hatte. War nichts schlimmes aber was mich irritiert ist das die Ärztin gesagt hat das mein baby ein bissi zu ...

von MamaNicki, 6. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben :) Hatte es grad im Februarbus gesehen und würde hier auch gern mal fragen wie groß und schwer eure Babys sind ? :) Ich bin am 27. endlich wieder beim Gyn und bin richtig gespannt ! Erstes CTG und normalerweise letzter US

von Dielilalaunekuh, 28. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

50/50 aber Größe und Gewicht passen nicht zur Woche

Ich hab heute endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin Sie wollte sich nicht so wirklich festlegen ob es ein Mädel oder ein Junge ist. Sie denkt aber eher dass es ein Junge ist obwohl ich es eigentlich eindeutig gesehen habe außer es war die Nabelschnur. Was ich ein ...

von Mehrfachmama1987, 17. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe in der 11. SSW

Hallo liebe "Märzis", ich war heute beim Gyn mit Ultraschall und ich bin wohl aktuell bei 10+6. Die Größe des Babys bzw. SSL liegt bei 3,61 cm. Ist das in Ordnung oder zu klein? Sie hat nichts gesagt, aber lt. Google (ja ja ich weiß ;) ) sollten es 4cm in der 11 SSW ...

von Babyborn18, 11. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Tragen des größeren Kindes

Hi ihr Lieben, Vielleicht sind hier ja auch Mehrfachmamis mit kleinen Kindern? Mein kleiner 10 Monate fängt gerade an zu laufen also ein paar Schritte. Wie macht ihr das denk mit dem Tragen? Ich merk schon wenn ich arbeiten war oder in der City unterwegs war und ihn dann ...

von Mala28 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe bei 11+2

Hey Mädels, hatte von euch jemand ungefähr bei 11+2 einen Ultraschall? Ich war gestern im KH wegen leichten Blutungen (Gott sei Dank alles ok!) und hab die FA gefragt, wie groß es jetzt ist. Dann meinte sie 4,5cm (SSL). Als ich dann gefragt habe, ob das im Rahmen ist, hat ...

von Julia157 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Frage zu Gewicht (und Größe)

Guten Morgen, ich sitze im Mai-Bus und meine Schwester ist aktuell in der 26+4 SSW zum ersten Mal schwanger. Gestern bei 26+3 war sie wieder bei der Ärztin und diese war mit der kindlichen Entwicklung hinsichtlich des Gewichts nicht ganz zufrieden. Die Versorgung war aber ...

von 19sunshine87 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Mh normale Größe ?

Hallo Ihr Lieben, ich hab nun schön öfters gelesen wie groß eure Würmchen alle sind, da fang ich an mir irgendwie Gedanken zu machen... Bei 6+4 hatte das Kleine 0,64 cm, das entsprach genau 6+4. Knapp eine Woche später bei 7+3 hatte es 1,01 cm & dann zwei Tage später, ...

von wishforyou, 9. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe 14+5

Huhu, bei der letzten Vorsorge wurde unser Kleines vermessen.Die SSL betrug 8.9cm.Damit, meinte sie, wäre ich schon in der 16.SSW. Aber wenn ich die Daten lese die so im Netz kursieren, ist das eher normal für die 15.SSW und nicht um ein paar Tage größer. Ich weiß ja, ...

von anja&die****, 16. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.