Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 35. SSW  am 03.10.2019, 14:28 Uhr

Grippeschutzimpfung

Ich bin noch unentschlossen. Habe mich zweimal impfen lassen und lag beide Male anschließend ne gute Woche flach mit wirklich starker Erkältung und Fieber. Angeblich soll es da ja keinen Zusammenhang geben, finde ich dafür aber nen großen Zufall...
Mich hatte damals auch die sogenannte 'Schweinegrippe' erwischt und anschließend bekam ich noch Keuchhusten, da hatte ich monatelang von
Werd Montag mal meinen FA fragen, was er dazu meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.