Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NancyD am 02.10.2019, 20:21 Uhr

Grippeschutzimpfung

Huhu...

Ich habe mich bereits impfen lassen, wie in den vorherigen Schwangerschaften auch und hatte keine weiteren Nebenwirkungen bis auf die rote Einstichstelle. Die verschwand aber am 3. Tag.

Ich kann mir mit bald 6 Kindern keine richtige Grippe leisten, und ich weiß auch, das sie kein 100% Schutz leisten kann. Aber es gibt mir ein besseres Gefühl und ich vertraue einfach darauf.

Ich denke jeder sollte seinem Bauchgefühl folgen.

Schönen Feiertag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.