August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 14. SSW am 12.02.2021, 13:51 Uhr

Grippeimpfung

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung?

Guten Morgen ihr Lieben, gerade lief im Radio das nun die Grippewelle in Deutschland losrollt. NRW bzw. der Märkische Kreis ist aktuell noch nicht wiirklich betroffen. Dann kam wieder die Ansage dass ältere Menschen, Schwangere und chronisch Kranke sich impfen lassen sollen. ...

von Miniwunder, 12. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

grippeimpfung

Als ich donnerstag bei meiner fä war sagte sie das sie alle frauen, die über den winter schwanger sind, gegen grippe impfen sollen. Machen wollt sies nächstes mal, denn bin ich im vierten monat, früher soll mans nicht machen. Haben eure ärzte auch was gesagt wg impfen? Ich habs ...

von fienchen3008, 10. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung 12. SSW

Hallo und guten Morgen, gestern beim Doc wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Grippeimpfung wieder fällig wäre. Mein FA meinte, man solle unbedingt impfen und zwar in der 12. SSW. Wäre wichtig, da eine Grippe während der SS gefährlich wäre (ganz klar). ...

von Angel1999, 7. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.