Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaitlyn  am 15.11.2019, 21:25 Uhr

Grippeimpfung

Ich war letzte Woche bei meiner Hausärztin und sie hat es mir ans Herz gelegt mich impfen zu lassen, also hab ich es gleich machen lassen. Ich arbeitete an einer Schule, Brutstätte Nummer 1 für alles mögliche, wenn ich mich und vor allem die Kleine so auch nur ein bißchen schützen kann, dann ist es super. Hatte auch absolut keine Nebenwirkungen oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hallo zusammen! Lasst Ihr Euch gegen Grippe impfen? Es heißt ja immer Schwangere sollten sich ja wohl impfen lassen und es wirkt wohl auch beim Baby noch nach, wenn es auf der Welt ist. Ich bin dennoch skeptisch was Impfungen in der Schwangerschaft angeht und außerdem hatte ich ...

von Fieselschweifling, 27. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.