März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 15. SSW  am 29.09.2019, 11:52 Uhr

Grippeimpfung

Ich bin auch unfassbar hin und her gerissen.
Hatte die letzten 9 Tage n normal Grippe (leicht erhöhte Tempi, Gliederschmerzen, Husten und Co) und die hat mich schon echt an meine Grenzen gebracht dadurch das man ja keine Mediz nehmen kann zieht sich das mit dem Gesund werden echt hin obwohl ich soviel Vitamine in mich reinknall hats mich trz ordentlich erwischt. Durch die verschiedensten Meinungen und Empfehlungen ist es garnicht so leicht nun eine Entscheidung zu treffen da meine Angst sehr groß ist das meinem Krümmel im Bauch was passiert kann durch die Imfung aber auch die sorge vorhanden ist das ich wie letztes Jahr eine böse Influenza mit mehreren Tagen Fieber über 39 erneut zu kriegen.
Ich weiß auch nicht was nun das richtige für uns ist Hast du dich denn schon für was Entscheiden können ? LG Liz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.