Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 03.02.2020, 15:14 Uhr

Grippe und wieder Vollstillen mit 18 Monaten

Gute Besserung und viel Glück, dass es nicht auf den Rest überspringt!

Wir hatten über eine Woche Durchfall plus Erkältung. DAS war auch nicht lustig. Auch hier ging nur noch Dauerstillen.

LG Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe x2

Denkt euch eine niedliche Anrede aus Stand aktuell : Mama und Papa kurz vorm Burnout . Der große (7 Jahre ) liegt seit Samstag im mit 39-40 grad Fieber . Die kleide (6 Monate) seit gestern . Hier wird gehustet, gerotzt, gefiebert ...

von Zauberlein 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Erfahrungen

Hallo zusammen, mich hat doch tatsächlich die Grippe erwischt. Hat zufällig jemand damit Erfahrungen? Ich muss zugeben dass ich die Kopfschmerzen nicht ohne Paracetamol überstehe. Ich hab beim FA angerufen und mich abgesichert, aber die Arzthelferin am Telefon meinte nur ...

von Sn1perW0lf, 14. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hey ihr, ich komme gerade vom Arzt. Der hat mir heute empfohlen, dass ich mich gegen Grippe impfen lassen soll. Ich hab nur etwas Schiss, da ich auf alle Covid Impfungen immer mit hohem Fieber reagiert habe und habe Angst vor einer ähnlichen Reaktion. Ich weiß, dass ...

von Monama, 16. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe oder listerine?

Hallo mädels, ich brauch mal euren rat. Ich lieg mal wieder flach. Isr glaub jetzt das 6 mal das ich erkältet bin seit Oktober. Diesmal habe ich aber nicht nur husten oder schnupfen. Sondern seit heute nacht schütelfrost und erhöhte temperatur, dazu durchfall erbrechen ...

von Taja, 13. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur mitgelesen... Heute war ich aber bei 13+4 bei der FÄ, das kleine ist zeitgerecht entwickelt und es sieht alles gut aus Sie hat mir jedoch ans Herz gelegt, mich gegen Grippe impfen zu lassen. ...

von JuliBaby20, 14. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe.. Nmt wäre bei mir am 17.11. Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt.. Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass ...

von Sammy1907 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe.. Nmt wäre bei mir am 17.11. Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt.. Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass ...

von Sammy1907 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Impfung?

Guten morgen meine Lieben :) Ich werde grad von einer Erkältung gequält. Ich will mir gar nicht vorstellen wie übel so eine Grippe in der Schwangerschaft sein kann. Zusätzlich schlagen Infekte bei mir leicht auf die Mandeln, vor einigen Jahren durfte ich das im ...

von IzaBällchen 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich Reihe mich auch mal bei den Juli-Mamas mit ein Ich hab da ne Frage die mich seit meinem letzten FA-Besuch beschäftigt und wollte mal hören wie ihr dazu steht: Thema Grippeimpfung in der Schwangerschaft. Bin etwas ...

von July2017, 16. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

fahne schwenk von der grippefront

mädels ich bins so was von leid echt. trinke seit über 1 woche tee, lutsch bonbons, nutze mein spray das mir der doc am mittwoch wg meinem asthma verschrieben hat, aber NIX aber auch gar nIX scheint zu helfen. nase sitzt zu sobald ich ins bett geh und ichs chlaf schon im ...

von zauberinsel, 26. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.