August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BettinasKrümel am 06.12.2018, 20:14 Uhr

Greifen

Hallo Minota,
unsere Große ist auch ein Frühchen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie für manche Entwicklungschritte einfach länger brauch,als es nach dem korrigierten Alter zu erwarten ist. Ich fand das auch immer logisch, denn schließlich mussten die Mäuse auch schon einiges mitmachen wo andere Babys noch unbesorgt im Bauch rumlagen

Abgesehen davon ist laut meinem Buch "Babys erstes Jahr" das ERGREIFEN zwischen dem Beginn des 3. Monats und dem Ende des 4. Monats zu erwarten. Das zielgerichtete greifen nach etwas zwischen 4,5 und Ende 7. Monat.
Wenn sich bis zum Ende des 4. Monats (korrigiert) immer noch gar nichts tut würde ich dann vielleicht auch nochmal zum Arzt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.