März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80 am 21.06.2020, 21:47 Uhr

Grad mal ein Tief

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mal kurz alles rauslassen.
Ich bin 39 Jahre alt und hatte in den letzten 1 1/2 Jahren drei Fehlgeburten (zwei mal mit AS). In der Kinderwunsch-Klinik wurde eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt, so dass ich bei der nächsten Schwangerschaft heparin bekommen würde. Sonst ist alles ohne Befund, auch bei meinem Mann.
Bei den drei Schwangerschaften ging es immer ganz schnell, direkt im ersten Versuch.
Die letzte AS war Ende Januar, seit drei Monaten versuchen wir es nun wieder, seitdem klappt es aber leider nicht mehr. Und in diesem Zyklus scheine ich noch nicht mal mehr einen Eisprung zu haben, bin heute bei ZT 18 und nichts in Sicht.
So langsam zweifle ich daran, dass das mit einem Baby noch klappt!

So, fertig gejammert, sorry!!

Allen anderen, die schon positiv getestet haben, Glückwunsch!!!

 
3 Antworten:

Re: Grad mal ein Tief

Antwort von Steli am 21.06.2020, 22:10 Uhr

Huhu, das mit den Fg tut mir sooo leid.
Vllt braucht dein Körper grad die Erholungszeit.
(will man nicht hören, ich weiss das zu gut)
Hast du mit Ovus den ES kontrolliert?
Ich drück dir die Daumen das es zügig geht und auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad mal ein Tief

Antwort von Südfrucht80 am 21.06.2020, 22:19 Uhr

Ja, das hab ich auch schon gedacht!

Ja, genau mit ovus, aber bisher alle negativ!
Danke dir für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad mal ein Tief

Antwort von JanneKiese am 21.06.2020, 22:23 Uhr

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und bei mir ist auch noch alles durcheinander...! Seit Donnerstag habe ich einen blinkenden Smiley, heute ZT 11 und dann bekomme ich auf einmal eine helle Blutung...! Tja, keine Ahnung, weshalb ich die habe, Ovu blinkt nach wie vor..! Ovulationsblutung hatte ich noch nie und vor der AS auch noch nie Zwischenblutungen. Eine "richtige" Periode hatte ich auch noch nicht seit der AS am 13.5.nur so eine leichte Blutung, aber schon für 5 Tage... Sonst habe ich immer extrem stark geblutet. Ich hoffe, es reguliert sich alles bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.