April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 13.04.2019, 12:36 Uhr

Grad in den Medien Praenatest

Ob alles “ok” ist, kann auch der Praenatest nicht sagen. Er deckt ja nur ganz wenig ab und es gibt so viel mehr “was nicht ok” sein könnte. Auch unter der Geburt oder kurz danach bzw. im Laufe des Lebens kann etwas „passieren“.
Man kann sich also verrückt machen oder einfach akzeptieren, dass man im Leben nicht alles unter Kontrolle haben kann. Wenn man das akzeptiert, dann kann man die Schwangerschaft und das Leben genießen.

Denkt dran, die meisten Babys werden putzmunter geboren und wenn ihr eure Babys das erste mal im Arm haltet, dann ist das alles sowieso zweitrangig weil eurer Herz vor liebe explodieren will

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.