Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 28.10.2018, 19:57 Uhr

Google...

...ist ja bekanntlich ab Beginn der Schwangerschaft der treuste Begleitet einer Mutter
Was war (im Nachhinein betrachtet) das witzigste bzw dümmste was ihr gegoogelt habt als Mama oder Schwangere?

Ich mache mal den Anfang:
- kennt ihr die Schnuller mit passender Sterilisationsbox für die Mikrowelle? Ich hatte zuhause welche von Avent, als wir von der Klinik heim kamen hatten wir von dort Nuk Schnullis bekommen...ich habe gegoogelt ob man die Nuk in die Boxen von Avent zur Reinigung machen darf Leider habe ich keine passenden Antworten gefunden und am ersten Tag zuhause tatsächlich die Nuk Schnuller abgekocht

So jetzt ihr...oder bin uch echt die Einzige, die so was Dämliches gemacht hat?

 
2 Antworten:

Re: Google...

Antwort von Saskia w. am 02.11.2018, 20:05 Uhr

Cooler thread :)))


Ich hab als der kleine schnupfen hatte und ich nasen tropfen (Salzwasser) geben sollte gegoogelt ob was passiert wenn er einen tropfen schluckt. Meine Angst War das Salz in den tropfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google...

Antwort von Ana_Banana am 16.11.2018, 21:45 Uhr

Ich habe Brei (Gemüse+Reis) gekocht und eingefroren. Nachdem ich gelesen hatte, dass man Reis nicht pürieren und einfrieren sollte habe ich etwas panisch gegoogelt was passieren kann, wenn man pürierten, eingefrorenen und wieder aufgetauten Reis füttert. Total bescheuert. Eine Antwort hatte google nicht parat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.