April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042021, 41. SSW am 19.04.2021, 11:38 Uhr

@Goldiebee

Hallo hast du es denn mittlerweile geschafft?
Und was ich dich noch fragen wollte, hattest du bis zur Einleitung Anzeichen oder war immer alles ruhig? Und hast du sonst noch was versucht die Geburt in Gang zu bringen?
Ich frag nur, weil ich seit Do immer wieder Wehen habe, Muttermund ist auch schon etwas offen, aber Richtung Geburt geht es leider nicht. Meine FA meinte am 26.04 ist Einleitung, also hoffe ich dass sie es diese Woche noch von selbst schafft bzw überlege was ich noch tun könnte die Wehen zu unterstützen

 
5 Antworten:

Re: @Goldiebee

Antwort von Didi877 am 19.04.2021, 11:51 Uhr

Bin auch mit den Gedanken bei ihr
Hoffe, dass alles ok ist und sie kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von großerbruder 2009 am 19.04.2021, 13:58 Uhr

Ich hoffe einfach, dass sie schon mit kuscheln beschäftigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Vajana am 19.04.2021, 18:09 Uhr

Ich denke, sie wird grad schon auf Wolke 7 schweben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Goldiebee am 21.04.2021, 3:58 Uhr

Ihr seid ja so süß, danke fürs Mitfiebern und die positive Energie! Seit dem 19. April morgens um zehn dürfen wir endlich kuscheln ich habe noch nie so eine Art der Liebe gespürt und auch mein Freund ist mehr als hingerissen von der kleinen Lady
Zu der Frage bzgl der Anzeichen: einen Tag vor der Einleitung hatte ich tatsächlich das erste Mal leichte Wehen im CTG und dann die Hoffnung, dass sie es ohne Einleitung schafft. Hat leider nicht geklappt, aber was die Wehentätigkeit dennoch angeregt hat, war sehr schnelles Spazieren! Drücke dir mega feste die Daumen, dass es ohne Einleitung klappt bei euch dein Befund klingt auf jeden Fall hundertmal besser als meiner vor der Einleitung, also da geht bestimmt noch was! Warm baden kann auch sehr anregend sein, hat bei mir unter der Geburt Einiges bewirkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Krümel042021, 41. SSW am 21.04.2021, 9:33 Uhr

Freut mich so, dass du endlich kuscheln darfst
Und danke dir, bin gespannt was mein Körper so plant oder ob es Montag zur Einleitung geht man kann es leider kaum beeinflussen, ich versuche mich zu gedulden. Schnelles spazieren und baden ist ein guter Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.