Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 8. SSW  am 01.06.2020, 18:39 Uhr

Glückwunsch!

Liebe Grüße aus dem Januarbus 2021. Ich wäre lieber im Februar aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Vielleicht überziehen wir ja. Habe jetzt schon einige positive Tests hier gesehen, Glückwunsch an euch!

 
5 Antworten:

Re: Glückwunsch!

Antwort von Tami05 am 01.06.2020, 19:06 Uhr

Hallo und danke dir , für dich auch alles Gute

ich habe entweder 31.1.21 oder 2.2.21 Termin .
Deswegen bleib ich mal hier , obwohl ich alle meine vier Kinder 1-3 Wochen früher bekommen habe . Wird dann bestimmt bei Nummer 5 nicht viel anders .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von -Winterkind- am 01.06.2020, 19:38 Uhr

Dankeschön

Auch dir alles Gute! Und das Datum ist nicht wichtig, Hauptsache gesund
(Ich habe mir immer ein Oktober-Baby gewünscht, es hat mir geklappt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von Mumofthree, 8. SSW am 01.06.2020, 19:44 Uhr

Habe schon ein Dezember kind. 21.12.2017
Das 2 wäre jetzt 12.01.2021... Ich hoffe nur sooooo sehr das wir nicht sogar in den Dezember rutschen... Aber wenn das ist das "leider" so. Ich wollte immer ein Sommer kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von -Winterkind- am 01.06.2020, 19:45 Uhr

*nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von -Winterkind- am 01.06.2020, 19:46 Uhr

Der Sommer war mir immer zu warm zum Entbinden..., bin eben ein Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.