April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_HH am 26.06.2012, 20:12 Uhr

@Glücksmami

Hallo meine Liebe,

Ich hoffe, Dein Termin heute im UKE ist gut gelaufen!
Falls Du eine neue Kinderarztpraxis suchst, kann ich Dir die Praxis Dr. Hanke, Hoheluftchaussee empfehlen (Eingang neben Schuh Kay). Die hatte ich mir schon vor der Geburt angesehen und machte einen sehr guten Eindruck, hörte auch von einer Bekannten, die sich dort mit ihrem Baby gut aufgehoben fühlt.
Oder als Privatpraxis, die von Dr. Uhlig, neben dem Elim-Krankenhaus. Dort sind wird und die sind echt klasse. Wir sind deshalb gleich dort geblieben, da die auch im Elim-KH die ersten Untersuchungen bei den Babys machen und sie mir gut gefallen haben (freundlich, kompetent und grossartig im Umgang mit den Kleinen!)

Vielleicht ist ja der richtige Arzt für Dich dabei, der Dir nicht solche Hammer nebenbei verpasst.

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.