April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_HH am 26.06.2012, 20:12 Uhr

@Glücksmami

Hallo meine Liebe,

Ich hoffe, Dein Termin heute im UKE ist gut gelaufen!
Falls Du eine neue Kinderarztpraxis suchst, kann ich Dir die Praxis Dr. Hanke, Hoheluftchaussee empfehlen (Eingang neben Schuh Kay). Die hatte ich mir schon vor der Geburt angesehen und machte einen sehr guten Eindruck, hörte auch von einer Bekannten, die sich dort mit ihrem Baby gut aufgehoben fühlt.
Oder als Privatpraxis, die von Dr. Uhlig, neben dem Elim-Krankenhaus. Dort sind wird und die sind echt klasse. Wir sind deshalb gleich dort geblieben, da die auch im Elim-KH die ersten Untersuchungen bei den Babys machen und sie mir gut gefallen haben (freundlich, kompetent und grossartig im Umgang mit den Kleinen!)

Vielleicht ist ja der richtige Arzt für Dich dabei, der Dir nicht solche Hammer nebenbei verpasst.

Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

@Baby_HH

Antwort von Glücksmami82 am 26.06.2012, 22:33 Uhr

Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Kinderarzt - wir kommen aber leider nicht aus Hamburg sondern aus Lüneburg. Das wäre etwas weit.

Hab von ner Bekannten aber schon nen guten Tipp bekommen für einen anderen Kinderarzt - ich hoffe, der nimmt uns noch auf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_HH

Antwort von Baby_HH am 26.06.2012, 22:37 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und habe mich sehr mit Dir über den erfolgreichen heutigen Tag gefreut!!!
Großartig!!!

Alles Liebe für Euch

Liebe Grüße und gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_HH

Antwort von Glücksmami82 am 26.06.2012, 22:44 Uhr

Danke! Das ist lieb von dir! :-)

Dir auch eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.