November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 22. SSW am 25.07.2020, 14:30 Uhr

Glücklich

Wie schön, dass alles in Ordnung ist

Der Kinderwagen von euch ist auch wirklich sehr schön und gefällt mir gut.

Wir haben uns gerade den Quinny Hubb neu gekauft. Wir haben ja schon Kinder und die Kleinste habe ich bis vor Kurzem noch getragen.
Sie sitzt jetzt in dem Wagen und wir haben das Brett für ihren Bruder dran, wenn er es nicht mehr braucht, dann tausche ich das Brett gegen den Einkaufskorb aus.

Das neue Baby wird von Anfang an wieder erstmal nur getragen werden. Nicht weil ich keine Kinderwagen für Babys mag, sondern weil wir bisher kein Baby hatten, dass den Kinderwagen mochte . Wird wahrscheinlich dann diesmal auch nicht anders werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo zusammen, wollte mal kurz von meinen ersten FA Termin heute berichten. Kurz und knapp ,alles gut, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt...Sie hat mich auf 7+2 datiert obwohl ich (laut app) bei 7+0 war. ich bin soooooo erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen. ...

von _Sarah_87, 7. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Auch wir starten glücklich in die neue Woche :)

Huhu :) Bei uns ist auch als in Ordnung, wir haben es geweckt und da hat es ganz fleißig gestapelt :) Wir sind soooooo überglücklich Für alle weiterhin als gute

von Erdmaennchen, 13. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich nach ETS

Hallo, Mädels, ich hatte heute Morgen meinen Termin zum Ersttrimesterscreening!!! Einfach nur aufregend, nach vier Wochen endlich mal wieder schauen zu können was da im Bauch so los ist! Meine Ärztn ist rundum zufrieden, an meinem Bauchzwerg ist alles dran! 5,5 cm kurz ...

von Raubkatze, 12. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo ihr Lieben, heute morgen war es so weit. Wir durften unser kleines Wunder sehen. Ich war vorher so aufgeregt - eine Mischung aus Freude und Angst vor einer schlechten Nachricht. Aber es ist zeitgemäß entwickelt und eine intakte Schwangerschaft. Wurde aber von 8+0 auf ...

von Anka!, 8. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frage an euch Glücklichen: Einnistungsblutung?

Hallo ihr alle, sorry, dass ich hier so reinplatze, aber bin mir so unsicher und kann gerade an nichts anderes denken... hatte ich eine Einnistungsblutung? Das kann doch nicht sein? (Basteln seit Dez. 2014) Hier meine Daten: PCO Zyklus normal: ca. 38 Tage Tag ...

von Stephina 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ich bin sooo glücklich, wer noch?

Hallo in die Runde, ich wollte einfach mal fragen ob es noch einigen von uns so geht wie mir. Aus meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich dieses Gefühl gar nicht in dem Maß. In mir ist so eine Zufriedenheit und Ruhe...das ist Wahnsinn! Richtig fröhlich und positiv bin ...

von familienschatz2402, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.