Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2, 8. SSW am 25.06.2012, 12:34 Uhr

Glücklich wieder zu Hause :-)

Ach, was war es schön!!!

Habe das Herzchen wild klopfen gesehen, auch die Anlagen waren schon erkennbar.....Baby hat nun 1,3 cm und ist Wochenmäßig top entwickelt.

Wir sind ganz stolz und froh....somit durfte der Mutterpass heute in seine neue Hülle zeihen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Glücklich wieder zu Hause :-)

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 25.06.2012, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das freut mich, das alles in ordnung ist.

Der überzug vom Mutterpass ist soooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich wieder zu Hause :-)

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 14:43 Uhr

Oh wie schön!!!! Freu mich riesig für dich!!!!!
Der Umschlag ist super süß!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich wieder zu Hause :-)

Antwort von huiuiui am 25.06.2012, 18:38 Uhr

Glückwunsch!
Und der Überzug sieht echt super aus, den hast du wirklich selbst gemacht?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich wieder zu Hause :-)

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 25.06.2012, 19:05 Uhr

Der Umschlag ist ganz toll von dem MuPa!
Und das alles in Ordnung ist, find ich Prima, weiter so

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich wieder zu Hause :-)

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 25.06.2012, 19:15 Uhr

Ja den habe ich wirklich selbst gemacht. Verkaufe da auch welche von, aber an anderer Stelle. Hier ist das ja nicht gestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich wieder zu Hause :-)

Antwort von Anusch81, ??. SSW am 25.06.2012, 20:01 Uhr

oh, das glaube ich dir...ich bin auch schon sooo gespannt
(auf neinen aller ersten fa-besuch morgen nachmittag...)
die hülle ist wirklich toll....
herzl. glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm. Jetzt liege ...

von schmitzi0874 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

glücklich :)

Hallo Mädels, ich steige mal zu euch in den Bus ein heute morgen, nachdem ich meine Tochter (April-Bus 2020) holte ich mir einen Test in der Apotheke, weil meinem Freund am Samstagabend aufgefallen ist, dass doch letzte Woche ...

von sweeetsunny, 6. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

🍀 glücklich 🍀

Ich kann es nicht fassen ...! Das HCG steigt an In der letzten Schwangerschaft bin ich soweit nur schleppend gekommen, sie endete dann in einer Fehlgeburt. Und das mit Abendurin ...

von -Winterkind-, 5. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Beruhigt und glücklich nach FA Termin

Bin jetzt vom FA zurück und einfach super erleichtert. Krümels schlägt kräftig und es hat uns sogar zugewunken . Leider nicht auf dem US Bild zu sehen. Der nächste Termin ist in 3 Wochen bei ...

von Magicmouse, 10. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Heute mein lang ersehnten Termin nach 4 Wochen gehabt. Alles super das Herz hat schön geschlagen Und sonst alles so wie es sein sollte. Bin einfach nur überglücklich

von DieAnnika, 15. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unglaublich Glücklich

Hallo ihr Lieben, ich darf mich auch zu euch gesellen. Nach 12 ÜZ habe ich am Sonntag positiv getestet und wir sind sehr glücklich. Eigentlich haben wir damit nicht mehr gerechnet. Bei meinem Mann wurde anfang des Jahres ...

von Wurm2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Wieder da vom FA und gar nicht glücklich:-(((

Huhu, so, hatte heute meine ersten FA Termin, bin ja jetzt 6. SSW. Also erstmal ist es wohl eine rel. große Fruchthöhle, man konnte unten sogar etwas kleines Helles sehen, es war viel mehr, als ich größentechnisch erwartet hatte, er fand es auch wunderbar

von munzette, 6. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

An die mit Kleinkindern zu Hause...

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen Gut. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das mit euren kleinen Kindern, mit rum tragen, irgendwo hochheben usw.? Mein kleiner Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, und will doch noch öfters mal getragen oder hochgehoben (z.B. wickeln) ...

von Moni26 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.