April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchmäulchen am 29.04.2018, 21:59 Uhr

Glücklich & unendlich erleichtert Baby im Arm 3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Über Glücklich

Gestern Abend durften wir super Spontan unseren kleinen Engel bei ET+1 in die Arme schließen! Nachdem ich seit den Mittag zunehmende Wehen hatte sind wir gegen 20 Uhr ins Krankenhaus! Befund war 4 cm Muttermund geöffnet! Erstmal CTG schreiben und dann wurde mir die Kanüle gelegt ...

von püppi2012, 41. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausgekugelt am 6.4.24 und mega glücklich

Huhu ihr Lieben, auch wir haben es geschafft. 2 Tage nach ET am Samstag den 6.4. kam unsere Alina nach 11 h schmerzhaften Wehen und 5 h im Kreißsaal ohne Komplikationen auf die Welt. Sie wog 3125 g bei der Geburt und ist 50 cm groß. Es ist alles so super gelaufen das wir ...

von Lydia87 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Total erleichtert

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für eure vielen Antworten auf die Boosterthematik bedanken. Hätte echt nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet, da wir das Thema Impfung ja echt schon zig Mal durchgekaut hatten.

von Lilime17, 25. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So glücklich!!!

Heute hatte ich nochmal einen Ultraschall. Komme morgen in die 14. Woche. Unser Krümel hat mit den Beinen gestrampelt und sich mit dem Arm in den Augen gerieben. Es war so schön. Leider konnte sie das Geschlecht noch nicht erkennen. Was denkt ihr? Ich weiß man kann es nicht ...

von Jofrie 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Erleichtert...

Guten Morgen! Nach den ganzen negativen Meldungen aus dieser Woche, habe ich doch schon ganz schön Herzklopfen bei meinem FA-Termin heute gehabt. Zuerst hat er recht lange geschallt, ohne irgendwas zu sagen oder den Bildschirm zu drehen. Da wurde mir noch mulmiger. Aber dann ...

von Lilime17, 10. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So glücklich 🤩

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt doch noch gewartet und heute an ES+12 getestet. Man hört so viel schlechtes über den Clearblue Ultrafrühtest… was sagt ihr? Ich finde den positiv

von Miamaus28 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren ...

von MissesMueller 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 💕

Meine lieben, ich habe heute an nmt positiv getestet ich bin sooo glücklich jetzt nur noch gut festhalten!

von MamaTami, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich bei euch :)

Hallo an alle, seit heute gehöre ich wunderbarerweise auch in dieses Forum. :)) Habe heute morgen zwei Mal fett positiv getestet im 5. ÜZ. Habe direkt zwei Tests gemacht, um es auch wirklich fassen zu können. Hoffentlich geht alles gut. ...

von Jofrie 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin glücklich :-)

Hallo Mädels, nach den vielen guten Nachrichten hier die letzten Tage möchte ich auch mein Glück mit Euch teilen. Ich war gestern noch mal bei der FÄ und es hat sich seit letzter Woche alles zeitgerecht entwickelt: Würmchen ist ordentlich gewachsen und misst nun etwa 1,3cm, ...

von Zinderella, 8. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.