Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276  am 25.09.2020, 9:01 Uhr

Glücklich und ihr so? ;)

Naja, ich mach 30 kreuze wenn es nähste Woche Freitag ist und mein FA sagt " hey alles super "
Wenn man so gar keine Symptome hat, ist das ganz schön schwierig. Ich bin morgen in der 10 woche und kein Anzeichen vom "Babybauch "
Warten gehört ja echt nicht zu meiner Stärke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin sooo glücklich

Hatte heut FA-Termin. Als ich das kleine Herzchen schlagen sah, musste ich tatsächlich paar Tränchen verdrücken. Bin so glücklich, dass alles o.k. und zeitgerecht ist. ET ist der 4.5.2018. Meinem Chef hab ich es auch heut schon gesagt (da es an der Arbeit eh alle ahnen wäre ...

von Mika14, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin vom Arzt zurück und mega glücklich:-)

Hi ihr lieben, ich schwebe immernoch auf wolke sieben. Ich war ja heute morgen beim doc und es ist alles i.o. Man sag bis jetzt den dottersack und das kleine embryo. er hat nicht auf vordatiert. ich bin also nicht 5+4 wie ich dachte sondern ab heute 6+0..also ab heute SSW ...

von Romy1283, 7. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ein glücklicher Zufall...

Diesen Mi habe ich meine 1.FA Termin. Lustigerweise habe ich den schon vor ca 4 Wochen ausgemacht, da ich eigentlich so gar keinen Zyklus hatte in den letzten 3-4Monaten. Die letzte Mens war im Mai und dann gabs noch 2x ne leichte SB in den vergangenen Monaten deshalb wollte ich ...

von waini, 5?. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.