August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen1105, 22. SSW am 07.04.2020, 10:25 Uhr

Glücklich 😁

Merkt deine Katze was? Meine behandeln mich wie....

Juckt die alles 0.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Glücklich und Überfordert

Hallo ihr Lieben, wir haben ET am 31.8. und es ist unser absolutes Wunsch - Baby nach einer MA im August 2023. Deshalb bin ich seit dem positiven Test einfach nur glücklich, dankbar und freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder

von Sunce_94, 12. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo ihr lieben, Hatte heute nach 4 langen Wochen wieder ein Termin beim Frauenarzt. Habe auch gleich den harmony- test inkl. Geschlechtbestimmung machen lassen. Macht ihr den harmony test auch alle?? Ist ja auch eine finanzielle Sache.. Aufjedenfall ist mein Bauchbewohner ...

von Bubu1, 12. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich bin so glücklich …

… über den heutigen Ultraschall! Weil mein Baby vor zwei Wochen zwar einen Herzschlag hatte, aber nur 3,4 mm groß war und ich um 5 Tage zurück datiert wurde, hatte mich die Angst in den letzten Tagen fest im Griff. ...

von CK95, 9. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

meeeegaaaa glücklich

Heute war der perfekte Termin Hatte son Feinultraschall vor dem NIPT Test. So toll alles zu sehen. Baby ist perfekt entwickelt, alles tippitoppi. Bin noch ganz verliebt. Am Anfang hats geschlafen ...

von Parimo, 14. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur glücklich

Hey ihr lieben :-) Irgendwie ist der Tag doch Rum gegangen und ich durfte wieder zum FA heute bei 10+4. Das Herzchen schlägt und Krümelchen hat getanzt, ist auf den Tag genau entwickelt es war einfach nur ...

von Mira90, 11. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

4.SSW und sooo Glücklich

So , nun ist das Rätseln vorbei Konnte es nicht mehr bis Montag abwarten Ich bin so erleichtert und immer noch erstaunt was die Tests im Urin so drauf haben ...

von Herbstfrüchtchen18, 4. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.