April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilie am 20.08.2017, 9:22 Uhr

Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Guten Morgen ihr Lieben,

Leider muss ich mich von euch verabschieden. Oder ein Glück kann ich mich mich noch von euch verabschieden....
Ich war vorletzte Woche mit schmierblutungen im kh vielleicht habt ihr danach meinen absolut verunsicherten Post gelesen. Diagnose der "super freundlichen" Ärztin die schwangerschaft würde wahrscheinlich abgegeben da sie zu tief in der Gebärmutter sitzt. Nun gut die schmierblutungen hörten auf mir ging es soweit gut. Ich war beruflich sehr eingespannt so das ich warten wollte bis diese Woche meine Frauenärtzin aus dem Urlaub kommt. Mit clearblue weiter getestet und die wochenanzeige stieg auf +3 dies beruhigte mich sehr.
Am Montag war bei meinen Eltern zu Besuch und dort bekam ich von jetzt auf gleich die schlimmsten Bauchschmerzen meines Lebens. Ich dachte an Blähungen. Der Krankenwagen wurde gerufen. Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich eine eileiterschwangerschaft habe. Sehr viel freies Blut im Bauraum und noch ein hömatom das drohte zu platzen. Notop der eileiter konnte ein Glück gerettet werden aber es war laut Ärzte 2min vor zwölf.
Es ist alles wie ein schlechter Traum. Aber für mich ein Glück nochmal gut gegangen.
Somit verabschiede ich mich von euch. Ich wünsche euch werdenden Mamas eine tolle schwangerschaft und ganz süsse und gesunde Babys.

Liebe Grüsse

Achja es hatte sich bei mir eins im eileiter und eins in der Gebärmutter eingenistet. Beide gleich gross entsprechend der 7ssw.

 
6 Antworten:

Re: Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 20.08.2017, 9:46 Uhr

Es tut mir sehr leid, wie es dir ergangen ist. Schade, dass die Schwangerschaft nicht erhalten werden konnte, aber gut, dass dein Eileiter erhalten werden konnte. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit, und dann - zu gegebener Zeit - eine komplikationslose und schöne Kugelzeit. Danke, dass du trotzdem so liebe Worte und Wünsche für uns im Forum gefunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Antwort von Krümelchen87 am 20.08.2017, 10:58 Uhr

Oh je das klingt heftig und nach einem absoluten Albtraum!
Gut das du es überstanden hast !
Erhol dich jetzt erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 20.08.2017, 12:41 Uhr

Puh, da hast du ja wirklich noch Glück im Unglück gehabt. Wünsch dir alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Antwort von Wunschkind88 am 20.08.2017, 22:28 Uhr

Wie furchtbar! Und das nach dem letzten kh Besuch! Scheinbar hattest du da bereits ein ungutes Gefühl und du wurdest da so abserviert und dann sowas!!! Hätte man das da nicht bereits sehen können?? Ich wünsch dir alles gute und finde es sehr bewundernswert das du so positiv bleibst! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Antwort von excellence2 am 21.08.2017, 7:13 Uhr

Oweia, das ist wirklich furchtbar, was du erlebt hast! ;-(

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es ganz bald wieder klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück..ich verabschiede mich..

Antwort von DantesEi am 21.08.2017, 8:46 Uhr

Oh Gott! Das tut mir leid und ich hab mal gelesen, dass sowas echt extrem selten ist. Also an 2 Orten so weit auseinander. Da rechnet also folglich wohl auch kein Mensch mit!
Es ist wirklich Glück für Dich und dafür muss man dankbar sein! Eine Bekannte wusste mal gar nicht, dass sie schwanger ist und brach in der Küche zusammen und niemand wusste, was sie hat. Das ist also wirklich, wirklich lebensbedrohlich und da stehst du an allererster Stelle.
Ich wünsche dir, dass du dich in jeder Hinsicht schnell erholst und dass es bald wieder klappt! Deinen beiden Sternchen wünsche ich eine gute Reise. So chancenlos ist wirklich gemein.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück muss frau teilen🙂🍀

Mein Test am NMT+2 ist positiv!!! ich habe es tatsächlich geschafft bis heute mit dem Testen zu warten. Vielleicht weil ich schon Anzeichen hatte (Müdigkeit, UL-Ziehen, leichte Übelkeit/Schwummrig sein)…und auf Nummer ...

von Klara21 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frage an die glücklichen Positiv-testerinnen

Ihr lieben Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, bin morgen ES+14. Wollte also morgen früh mal testen Wollte nur mal nachfragen ob ihr lieben vor euren ...

von MissesMueller 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich 💕

Meine lieben, ich habe heute an nmt positiv getestet ich bin sooo glücklich jetzt nur noch gut festhalten!

von MamaTami, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Grüße und Glückwünsche aus dem April 2021❤

Ihr Lieben, Ich möchte euch gerne viele Grüße und auch Glückwünsche aus dem April 2021 schicken! Ich verfolge euren Monat besonders, da man sich doch auch mit diesem Monat verbunden fühlt. Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen und nun liegt mein Wunder bei mir und ...

von LisaIsabel 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich bei euch :)

Hallo an alle, seit heute gehöre ich wunderbarerweise auch in dieses Forum. :)) Habe heute morgen zwei Mal fett positiv getestet im 5. ÜZ. Habe direkt zwei Tests gemacht, um es auch wirklich fassen zu können. Hoffentlich geht alles gut. ...

von Jofrie 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich letzte Woche nach drei Fehlgeburten positiv testen durfte, habe ich heute leider die Nachricht erhalten, dass mein HCG - Wert weiter gesunken ist und in den nächsten Tagen wohl die Blutungen einsetzen. Ich danke Euch für Eure Antworten und ...

von Südfrucht80 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.