Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 21.10.2022, 8:10 Uhr

Glück gehabt

Drücke Euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Glück!

Ich wollte euch allen nur viel Glück wünschen Vor genau einem Jahr dürfte ich nach 3 Fehlgeburten wieder positiv testen und kann mich noch genau erinnern wie es mir damals ging, das Hibbeln vor dem Test, die Freude und ...

von Strickmami 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ausheulpost - müde, aber glücklich

Ich muss mir meinen Kummer einfach mal niederschreiben Gerade ist es einfach nur schön, Louise liegt auf meiner Brust und schläft, nachdem sie den ganzen Tag entweder geheult oder geschlafen hat. Wenn jetzt in den ...

von Ronja420 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Machts gut- Viel Glück euch!

Nach dem Start der Blutungen am Montag, vielen durchgeweinten Stunden kam heute eine kleine Erleichterung: Mein Körper hat es selbst geschafft die fruchthöhle auszustoßen und auch die schleimhaut wird schon langsam abgebaut. Außerdem wurde mir Mut gemacht, dass wir es ...

von Nicole95 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Liebe werdende Jänner-Mamis! Ich wünsche euch viel Glück am heutigen 1. Mai. Vor einem Jahr durfte ich positiv testen, obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet habe. Ich habe den Test nur gemacht, um die Medikamente absetzten zu können, da ich einen Kryotransfer hatte. Ich ...

von Silvia123 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hallo, ich laufe hier mal durch, und wünsche euch viel glück!

Diesen zyklus überspringe ich mal, da meine tochter am 28.12 geburtstag hat! Und ich einen Kaiserschnitt bekommen werde! Möchte ich nicht das beide am gleichen oder paar tage versetzt grburtstag haben! Viel glück Ich ...

von SmileyDay 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwünsche und Bauchgurt?

Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch denen, die in letzter Zeit ausgekugelt haben! Sooo viele Januarbabys, bald ist unser Bus rappelvoll Ich hoffe, ihr könnt die wunderbare aber auch aufregende Kennenlernzeit genießen! An alle Ausgekugelten habe ich eine Frage: ...

von Barbaray 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch und d Geburtsbericht

Hi Mädels. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben und ihre Schätze daheim haben. Den anderen wünsche ich noch viel Kraft und habt noch etwas Geduld, es ist noch kein Baby drin geblieben Hier ...

von DonaMia 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch ausgekugelten. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit miteinander. Wir sind seit gestern zuhause und die Kinder sind verliebt in den kleinen. LG ...

von Melek2013 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch und Happy new year

An alle die in den letzten Tagen ausgekugelt haben meinen herzlichen Glückwunsch. Und allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich melde mich in letzter Zeit ja leider nur noch selten, wir kommen hier zu nichts. Josua hält mich nachts immernoch gut auf Trab und tagsüber dann ...

von Schneewittchen30 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.