Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 01.08.2021, 0:15 Uhr

Globulis

Kennt jemand die sogenannte pups globulis? Gibt es Erfahrungen?
Ich kenne nur die saab Tropfen. Mir wurden jz diese globulis empfohlen von ejner bekannten.

 
6 Antworten:

Re: Globulis

Antwort von natalie_92 am 01.08.2021, 7:05 Uhr

Meinst du diese?
https://www.christophorus-apo-pb.de/shop/Paderborner-Pglobuli-Pupsglobuli-pzn8244462

Wir haben die nicht, geben unserem
Sohn Lefax und für Darm Bigaia Tropfen.

Meine Freundin hatte aber diese Pupsglobulis und war glaube ich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Tante_Erna am 01.08.2021, 9:07 Uhr

Hast du das Gefühl, dass die bigaia Tropfen helfen?

Wir haben bisher nur lefax, aber sie leidet wirklich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von natalie_92 am 01.08.2021, 9:31 Uhr

Ich kann sagen dass er trotzdem viel pupst aber es fällt ihm einfacher. Wir geben aber die Tropfen erst seit 5 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von ve_renaschen am 01.08.2021, 9:37 Uhr

Heii!

Zu den Globulis kann ich leider nichts sagen!

Wir haben zum Darm-Aufbau OmniBiotic Panda, das enthält mehr Bakterien-Stämme wie Bigaia-Tropfen!

Wir haben aber auch sab-Simplex hier und, von der Hebamme, auch wenn es etwas Überwindung kostet: Kümmelzäpfchen!! (Sie schwört drauf!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Scoobydine am 01.08.2021, 11:23 Uhr

Hallo aus dem Junibus,
ich kann die Tropfen nur empfehlen.
Es braucht etwas Geduld, aber bei uns hat es sich extrem verbessert. Unser Kleiner hat so schlimm geschrien beim füttern, so dass wir mit den Tropfen angefangen haben. Insgesamt gibt man die Tropfen 3 Wochen lang und es kann sein das es noch mal kurzzeitig schlimmer wird (war bei uns nicht der Fall).
Jetzt brauchen wir nichts mehr zur Unterstützung und der Kleine ist viel entspannter geworden.
Ansonsten hilft abhalten auch noch sehr gut beim pupsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von steffalive am 01.08.2021, 12:40 Uhr

Hallo aus dem Mai
Hier gibt es flatulini Globuli und bigaia Tropfen und ich habe den Eindruck dass es bislang gut hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.