Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 14.05.2020, 10:25 Uhr

@ Glitzerblümchen

Vielen lieben Dank.Ich hab mich in der Uhrzeit vertran und hatte bis eben den Termin. HERZCHEN schlägt und ich weine vor Freude....Mutterpass bekommen und dann wurde ich über die Untersuchungen aufgeklärt.Da konnte ich kaum folgen, weil ich so aufgeregt bin
Ich komme nur mit der Ärztin nicht so gut klar.Sie macht alles so fix und Ultraschall war so kurz und ohne Erklärung. Außer ,dass alles gut ausschaut wie es sein sollte.
Bild werde ich nicht hoch laden.Mein Freund und ich haben uns gegen Online Bilder vom Würmchen entschieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.