Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 37. SSW  am 29.09.2016, 12:06 Uhr

Gleich mal noch eine Frage

Ich hab ja von meiner FÄ einen Bauchgurt verschrieben bekommen,wegen meinem Rücken.Seit Tagen denk ich mir immer,wenn ich den rum habe beim laufen,ob das wirklich so gut ist fürs Baby.
Es soll ja den Bauch stützen und den Rücken.Aber wenn ich den richtig dran mache,dann kann doch meine Maus gar nicht richtig ins Becken rutschen.Oder denk ich da falsch?

 
2 Antworten:

Re: Gleich mal noch eine Frage

Antwort von Jassig, 37. SSW am 29.09.2016, 12:39 Uhr

Hallo ,
Also ich trage den Gurt auch zumindest wenn ich weiß ich bin länger unterwegs oder muss viel stehen und laufen .
Denke aber nicht dass das das Rutschen des Köpfchens verhindert .
Ich hab zumindest das Gefühl als wäre meine kleine die letzten Tage weiter ins Becken gerutscht . Ansonsten frag doch mal kurz bei deiner Hebamme nach ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich mal noch eine Frage

Antwort von JeDaMi, 39. SSW am 29.09.2016, 14:08 Uhr

Trage den auch.
Köpfchen trotzdem im Becken seit Ca 36/37 SSW..
Mit hilft der Gurt. Es lindert den Schmerz um 30Prozent gefühlt.

Nur nicht allzu fest machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.