Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 39. SSW am 23.12.2018, 9:07 Uhr

Gleich heul ich los.....

Guten Morgen ihr lieben....

Nach einer grässlichen Nacht folgt nun auch noch ein grässlicher Morgen.......
Ich bin heute bei 38+6. Und nun habe ich seit mindestens 1/2 Stunde durchgehend Menstruationsschmerzen.... Die waren grad so doll, dass es mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat......
Wehen sind es keine... Dafür müsste ja der Bauch zeitgleich hart werden.
Ich dreh noch durch..... Ständig Schmerzen, aber es geht nix los..... Mein Baby hat allem Anschein nach noch nicht wirklich so große Lust auf "da draußen"....

Ich hoffe, euch geht es allen gut und wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Familien.

 
6 Antworten:

Re: Gleich heul ich los.....

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 23.12.2018, 9:29 Uhr

Herrlich die letzten Tage, nicht wahr?

Ich bin ET+3, kann nicht mehr liegen, nicht mehr sitzen, nicht mehr stehen. Aber nun muss sie durchhalten bis zum 25.
Sehe ich gar nicht ein

Gleich Frühstück und dann gehts ins KH zum Kontroll CTG, wo ich ja nun alle 3 Tage hin muss.

Sind denn deine Schmerzen bisschen besser geworden?


Schönen 4. Advent allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich heul ich los.....

Antwort von Pinkypie21, 39. SSW am 23.12.2018, 9:51 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute bei 38 plus 2 und die Nacht war auch furchtbar. Meine Hände schlafen ein und tun weh, als ob sie total angeschwollen wären, was aber nicht so ist. Und meine Oberschenkel ebenso. Wie ein ganz schlimmer Muskelkater. Zum Ende hin ist es echt nicht mehr schön. Dazu tritt das Baby auch ziemlich wild herum. Na ja, treten kann man es nicht nennen, er drückt sich nach allen Seiten raus... Ein Ende ist absehbar, aber WANN? Mir graut es jetzt schon wieder vor der Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich heul ich los.....

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 23.12.2018, 10:49 Uhr

Da musste ich grad lachen. Ich freue mich über jeden Tag, der sich endlich dem Ende neigt, damit ich schlafen gehen kann, gleichzeitig graut es mir vor jeder Nacht...

Es ist nicht mehr lang.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich heul ich los.....

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 23.12.2018, 11:18 Uhr

Ja der ganz schlimme Schmerz ist erst mal wieder weg.
Mir graut es auch jeden Abend vor dem Bett...... Ich bin echt froh, wenn das vorbei ist.... Dann werde ich wenigstens nicht mehr durch Schmerzen wach, sondern durch ein kleines Wunderwerk. Das ist tausend mal angenehmer!!!


Ich wünsch euch allen einen schönen ruhigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich heul ich los.....

Antwort von AntjePikantje, 40. SSW am 23.12.2018, 12:47 Uhr

Auch wenn dein Beitrag natürlich nicht schön ist, beruhigt es mich immer wieder, wenn man merkt, dass es anderen genauso geht wie einem selbst .
Heute Nacht war schrecklich. Ich hatte recht dolle Wehen, die auch anders waren als die Wochen davor. Ich dachte es geht endlich los. Aber nach 2 Stunden beruhigte sich alles wieder und ich bin eingeschlafen
Ich hatte mir sehr gewünscht zu Weihnachten bereits zu dritt zu sein, aber wenn die Kleine noch nicht mag dann ist das leider so. Irgendwann kommen sie ja alle ;)
Lasst uns durchhalten :)
Schöne Weihnachtstage ,versucht sie zu genießen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich heul ich los.....

Antwort von peppibaby am 23.12.2018, 17:04 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du wenigstens schmerzfrei über Weihnachten kommst u sich das Baby danach entscheidet sich auf den Weg zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.