Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 20.05.2019, 10:27 Uhr

gleich Geschafft 😁

Huhu

Danke für eure Antworten.

Muss jetzt noch 20 min warten, dann bekomme ich das letzte mal Blut abgenommen.

Gemacht wird diese wirklich weil ich innerhalb von 4 Wochen 4 kg zugenommen habe.

VU wurde auch gleich mitgemacht, unsere Maus liegt schon ziemlich tief und fest im Becken, ansonsten ist sie Top fit und wiegt ca 1600 Gramm.

Mit der Frauenärztin hat sie einen Deal, gedreht wird sich nicht mehr und früher wie eine Woche vor ET schlüpft sie auch nicht...dafür gibt's Gummibärle


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.