Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 12.04.2020, 17:48 Uhr

Glaube das wird nix

Ja bis man vom Arzt mal ein „ok“ gehört hat ist das hier Nervenkrieg.
Ich versteht dich und mir geht es ja genauso. Andere denken sich bestimmt „die hat nen Knall“ weil ich mir so viele Gedanken mache. Wahrscheinlich hätte ich mir das auch gedacht wenn ich nicht das erlebt hätte was ich erlebt habe. Und so karpfen wir rum, ängstlich, verunsichert und zwischen hoffen und bangen. Und ich weiß dass das bei mir erst 12. Woche nachlassen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.