Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 12.04.2020, 8:09 Uhr

Glaube das wird nix

Also du hast ja auch 2 verschiedene SST genommen. Die kann man schlecht miteinander vergleichen . Ich finde aber der von heute ist etwas stärker. Warte bis Dienstag und ruf deinen FA an. Man muss das im US beurteilen und nicht an der stärke des SST.
Versuche etwas positiv zu denken, ich weis das ist schwer und man möchte sich keine unnötige Hoffnung machen. Aber wenn du jetzt das Protesten ansetzt wirst du immer daran denken ob das richtig war.

Drück die Daumen das du Dienstag gleich zum FA kannst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.